Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread

• Zitat

Genial, ich habe mir grade mal die Website angeschaut. Ich glaube da wird man mich mit meinen Beiden auch mal ein Wochenende antreffen. Preise sind ja auch human :)

Viel, viel Spaß!!!

Habe mich gerade auch mal durch die Homepage geklickt.
    ( Für alle Interessierten http://www.dogotel.de )
    Das ist ja echt klasse! (Und von mir aus nur 4 Stunden entfernt :D )

@Raven49
    Könnest du ein bisschen berichten, wenn ihr wieder aus dem Urlaub zurück seit?
    Das wäre wirklich eine Option für mich und würde mich sehr interessieren, was du so zu erzählen hast!

• Zitat

@Raven49
    Könnest du ein bisschen berichten, wenn ihr wieder aus dem Urlaub zurück seit?
    Das wäre wirklich eine Option für mich und würde mich sehr interessieren, was du so zu erzählen hast!

Ich glaube, hier im Forum gibt es schon einen (kurzen) Thread zum Seehotel Moldan. Aber ich werde das Ipad dabei haben -- vielleicht sondere ich mal einen kurzen Zwischenbericht ab, während sich Wauzi im Hundepool erfrischt.

• Oh, ein cooler Thread. Und ich kann sogar mitmachen *juhu*

Erstmal habe ich ab nächsten Montag drei Wochen Urlaub. (Eigentlich hoffe ich, ihn verschieben zu können, wenn das mit der Wohnung klappt) und dann gehts am 19. Juli für ein paar Tage an die Nordsee. Nach Norddeich. Wir wohnen dort in einer kleinen FeWo, 5 Min. vom Strand entfernt. Ich freu mich total. Ist der erste richtige Urlaub mit Luna. Wird bestimmt anstrengend :D
    Am meisten freue ich mich darauf, im Sonnenuntergang mit Luna am Strand entlang zu rennen und dabei dieses Lied zu hören:
    http://www.youtube.com/watch?v=FE1U40DKc2Y

• Wir fahren am Samstag los. Für eine Woche geht es an die Ostsee/Schleswig-Holstein. Natürlich mit Wauzine.

In den letzten beiden Jahren waren wir an der Nordsee, aber meine Family meinte, sie wollten einmal die Sicherheit haben, dass auch Wasser zum baden gehen da sei. :D

Ich fürchte, ich werde mein geliebtes Watt vermissen, aber dafür lerne ich etwas Neues kennen, an der Ostsee war ich nämlich noch nie. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die Voraussagen ändern sich derzeit täglich immens. :gott:

LG Gobby

• lilie, wir fahren mitte august ganz in die nähe. haben ein ferienhaus in augustenborg gemietet.
    freu mich auch schon ganz arg. hab grad den superstress mit dem fertig-schreiben meiner diplomarbeit und freue mich so drauf danach wenn alles vorbei ist 2 wochen nur mit freund und hund zu entspannen.
    und das tollste: mein dobitier war noch nie am meer (vorbesitzer ging wenn dann nur alleine in urlaub), er wird es soooo lieben... muss nur aufpassen, dass er mir nicht nach amerika schwimmt ;-)

in dem sinne - hibbel hibbel
    ab ins bett und träumen vom urlaub :sleep:

• Zitat

Huhu,

ich hibbel mit, aber bei uns geht es bald schon los. Nach Italien.

genauer hier hin:
    http://www.marinadivenezia.it/dogspark_deu.htm

Hi,

erstmal wünsche ich Euch ganz viel Spaß dort, aber bitte bitte erzählt doch unbedingt hier wie das dort wirklich mit Hund ist, also ob die auch an Strand dürfen, ob die mit ins Restaurant dürfen etc. wir fahren nämlich im Sep. dort hin.

• Zitat

Hi,

erstmal wünsche ich Euch ganz viel Spaß dort, aber bitte bitte erzählt doch unbedingt hier wie das dort wirklich mit Hund ist, also ob die auch an Strand dürfen, ob die mit ins Restaurant dürfen etc. wir fahren nämlich im Sep. dort hin.

Mach ich ;)
    Wir waren ja im letzten Jahr in den Sommerferien auch dort. Da war Hund am Strand absolut kein Problem (wie laut anderer HH auch wohl in allen vergangenen Jahren)
    Werde aber dann aktuell nochmal berichten.

• biewer, ah ok cool :D Und wie siehts mit Essengehen aus? weil ich lasse die Hunde ungern ständig allein im Wowa, weil es gibt ja noch genug andere Sachen wo sie net mitkönnen wie z.B. der Pool. da will ich sie nicht abends nochmal allein lassen. Und der Hundeauslauf ist eingezäunt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!