Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
In drei Stunden fahren wir los nach Spiekeroog! Das ist für mich wie Nachhausekommen!
Brauchen nur noch gutes Wetter! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In drei Stunden fahren wir los nach Spiekeroog! Das ist für mich wie Nachhausekommen!
Brauchen nur noch gutes Wetter!Na dann, gute Reise, viel Spaß und gaaanz viel Sonnenschein 8)
-
Zitat
lilie, wir fahren mitte august ganz in die nähe. haben ein ferienhaus in augustenborg gemietet.
freu mich auch schon ganz arg. hab grad den superstress mit dem fertig-schreiben meiner diplomarbeit und freue mich so drauf danach wenn alles vorbei ist 2 wochen nur mit freund und hund zu entspannen.
und das tollste: mein dobitier war noch nie am meer (vorbesitzer ging wenn dann nur alleine in urlaub), er wird es soooo lieben... muss nur aufpassen, dass er mir nicht nach amerika schwimmtin dem sinne - hibbel hibbel
ab ins bett und träumen vom urlaubaaaaaach schade, Mitte August sind wir schon wieder weg:)
Aber ich kann das nachvollziehen...ich bin grad am Lernen für die elenden Prüfungen und dann gehts ab!!!! Freu mich auch schon total!
Wünsch dir einen wundervollen Urlaub und ein baldiges Ende beim Schreiben!!!
-
Ende August gehts für uns eine Woche an die Ostsee, hier hin:
http://www.hegger-ferienwelt.d…RSONEN=4&MAXPREISWP=&HID=... auch "nur" eine Woche, aber hauptsache Hundi kann mit
-
Anfang September geht es für 2 Wochen natürlich mit Hunden hierhin http://www.toscana-vacanza.de/…erienwohnung/casa-felice/ *freu*
-
-
Zitat
Boah ist das ein gemeiner Thread für alle zu-Hause-bleiber
Für mich & Freund geht es ende des Monats vorerst nur für max. 1 Woche an die Ostsee :wuah:
so und aus einer Woche wird nun nur ein langes Wochenende und zwar da:
http://www.ferienhof-ostseeland.de/
Aber egal, hauptsache wech
-
Noch 6 Wochen.... *freu*
-
Heeeeeuuuuul
Wir sind schon wieder zurück. War sooo schöön in Kroatien auf der Insel Krk.
-
So, das erste Wochenende unserer Urlaubs-Liste ist rum. Wir haben von Freunden, die in Urlaub gefahren sind, übers Wochenende das Haus besetzt und uns um ihre Tiere gekümmert (2 Kaninchen, 2 Meeries, 2 Renner). Das Haus steht zwischen Oldenburg und Bremen.
Freitag waren wir im Tier- und Freizeitpark Ostrittrum. Recht klein, aber ganz nett, fast nur heimische Tiere da (außer ein paar Berberaffen). Aber für einen Nachmittag hat's gereicht, wir sind Tretboot gefahren mit Hund (fand sie klasse und thronte vorne in der Mitte). Was ich dort nicht so schön fand, war ein einsamer Hausesel, der gar keinen Artgenossen hatte und ziemlich bedröppelt war. Ab und zu hat man den armen Kerl übers ganze Gelände rufen hören .
Samstag wollten wir an den Hundestrand nach Dangast. Wetter war morgens ziemlich doof und - woran wir gar nicht gedacht hatten - es war EBBE!!! Args!!! Der Hundestrand war aber auch echt mau, eingekeilt zwischen zwei abgeteilten Abschnitten, die zu Campingplätzen gehören. Dort sind wir also nicht lange geblieben und stattdessen nach Oldenburg gefahren. Bei zwei Mädels im besten Shoppingalter ne anstrengende Entscheidung!
Gestern sind wir gegen Mittag gefahren und haben den Vormittag zuhause verbracht, noch etwas aufgeräumt und die Viecher für den Tag versorgt. Und Krümels Futternäpfe dort vergessen...
-
Zitat
Heeeeeuuuuul
Wir sind schon wieder zurück. War sooo schöön in Kroatien auf der Insel Krk.
Erzähl mal bitte ein bisschen Wir fahren ja dieses Jahr auch nach Kroatien (das erste Mal)
@ Ana
Na, alles in allem hört sich das doch nach spannenden Tagen an
(gibts vielleicht ein Bildchen von Hundi auf Tretboot?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!