Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread

• bei uns gehts ende August für 10 Tagen nach Kroatien :rollsmile:

Zitat

War sooo schöön in Kroatien auf der Insel Krk

und zwar auch nach KRK!!! :gut:
    also lichtblitz bitte raus mit den infos :headbash: wo genau wart ihr? wir sind in "silo"...
    wie wars so am strand mit hund? und sonst? ist es schön da?
    hach wir freuen uns schon soooooooo auf unsern ersten urlaub seit 3 Jahren!!!
    ich hab sogar gesehen das du, lichtblitz, aus augsburg kommst! wir kommen aus memmingen, also in der nähe. wie lang habt ihr gebraucht? und seit ihr über garmisch-->salzburg-->slowenien-->kroatien gefahren? wie teur war maut/vignette?
    LG Claudi *die auf die schönen urlaubsinfos und berichte hibbelt*

• Zitat

(gibts vielleicht ein Bildchen von Hundi auf Tretboot?)

Neee, leider nicht. Ich bin nicht so seefest, saß neben ihr und hatte genug mit mir selbst zu tun als den Hund zu fotografieren :lol: .

Aber wir haben welche von Hund am Strand bei Ebbe :lachtot: . Muss ich heute Abend mal gucken.

• Moin,

bei uns dauert es noch knapp 4 Wochen, dann ist Urlaub angesagt.

Für uns geht es nach Bad Meingarten in der Elbmarsch mit einem schnuckeligen Häuschen mit Garten und die Elbe vor der Tür.

:hust:

Das ist eben der Vorteil, wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen

• ich wohne im allgäu, also auch da wo andere urlaub machen ;) aber ich will raus aus dem alltag, seele baumeln lassen, telefon aus und NICHTS tun ;) deshalb weg mit uns :D

• Wir haben jetzt noch ganz spontan für die zweite Augustwoche ein Ferienhäuschen mit eingezäuntem Garten in der Nähe von Dagebüll ergattert. Nach 6 Jahren endlich mal wieder ein paar Tage raus, und die Hundis fahren mit! :rollsmile:

War schon jemand in der Gegend und hat Tipps, was man dort mit Hunden so alles unternehmen kann?

• Zitat

Wir haben jetzt noch ganz spontan für die zweite Augustwoche ein Ferienhäuschen mit eingezäuntem Garten in der Nähe von Dagebüll ergattert. Nach 6 Jahren endlich mal wieder ein paar Tage raus, und die Hundis fahren mit! :rollsmile:

War schon jemand in der Gegend und hat Tipps, was man dort mit Hunden so alles unternehmen kann?

Habe keinen Tipp, aber ich freu mich für Dich!
    Es ist einfach toll zu wissen, dass man mal ein paar Tage rauskommt!

• Ich danke Dir. Für uns ist es immer etwas schwierig, weil mein Mann selbstständig ist und wir außerdem die Versorgung der "Viecherei" (2 Pferde, 4 Katzen) organisieren müssen. Aber dieses Jahr klappt es endlich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!