Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Wir fahren in knapp 4 Wochen nach Bayern, in die Nähe von Bad Tölz.
Da waren wir schon öfters und für den Hund ist es optimal.
Ich hoffe nur, dass wir dann noch gutes Wetter haben, ich befürchte, das Wetter hat sich bereits im Frühjahr verausgabt.
Außerdem, Hochwasser in Bayern hatten wir letztes Jahr schon, da kann ich nun drauf verzichten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:wuah: Dieses Jahr kein Urlaub! Erst neuen Arbeitsplatz angetreten, damit wird es nichts *schnüff*
-
Ab heute kann ich sagen: Nächste Woche fahre ich in den Urlaub!
Wir fahren am 30. August zwei Wochen nach Renesse in Holland (Zeeland). Fahre zwar jedes Jahr mehrmals hin, aber es ist einfach das Hunde- und natürlich auch Menschenparadies pur.
-
Heute gehts los nach Gifhorn und dann morgen weiter nach St. Peter Ording! Mein erster Urlaub seit laaaaaaaanger Zeit und der erste mit Hund überhaupt! Ich freu mich total drauf auch wenn das Wetter ja nicht sooooo berauschend sein soll... EGAL! Hauptsache weg!!
So, nu schnell weiterpacken und euch allen eine schöne Woche!!
-
...noch 4 Wochen... *freu*
-
-
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub.
Dann mit Wohnmobil und Hund nach Schottland oder Schweden. Ich hoffe ja auf Schottland. <3 -
Zitat
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub.
Dann mit Wohnmobil und Hund nach Schottland oder Schweden. Ich hoffe ja auf Schottland. <3Das ist landschaftlich bestimmt total toll *träum*
-
Ich hatte schon einen schönen, kleinen Urlaub. Ein längeres Wochenende auf Ameland mit Hund und Familie. Einfach schön! In der Heimat hat es geregnet und gehagelt und ich habe mir einen derben Sonnenbrand am Strand eingefangen ohne es zu merken Bin krebsrot wieder in der Heimat angekommen und hatte noch fast ne Woche mit Sonnenbrand und noch länger mit pellender Haut zu kämpfen
Meinen nächsten Urlaub habe ich im Herbst. 2 Wochen *jetztschondrauffreu*
Wegfahren tue ich nicht, aber ich habe mir den Urlaub so gelegt das ich in Ruhe auf die Hund und Pferd nach Dortmund fahren kann. Zudem möchte ich mir diesen Zoo Zajak in Duisburg (?) mal ansehen, auch wenn ich jetzt schon weiß das ich einen mittelschweren Anfall bekommen werde wenn ich dort die Hunde und Katzen sehe....... :| -
Im Mai waren wir 14 Tage in Schottland, und im September wollten wir erst für eine Woche nach Garmisch-Patenkirchen. Da wir aber die Nase von diesem "tollen" Sommer voll haben, haben wir gestern spontan umdisponiert und fahren jetzt statt nach Garmisch, für 2 Wochen nach Spanien. Und da freu ich mich schon wie Bolle drauf.
LG Tina
-
Den Tausch find ich echt toll, Kiki!!!
Bei uns gehts Samstag los...endlich!!!!!!!!!!!! Nach Dänemark *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!