Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Für die, die schon im Urlaub waren:
So ein paar Bilder wären echt klasse!
Ich schau doch immer so gerne Urlaubsfotos und schwelge in Fernweh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch 4 Tage! Die Liste für meine Zwerge ist genau so lang wie meine *hust*
-
Bei mir sind es nur noch 4 Wochen, aber ich habe schon genau im Kopf, was ich für den Hund mitnehmen muss.
Bei mir wirds wohl so enden: Koffer auf, irgendwas reinwerfen um dann im Urlaub zu merken, dass ich die Hälfte vergessen hab -
Ich habe es mal geschafft meine kompletten Jacken zu Hause zu vergessen. (ich packe Jacken nie in den Koffer sondern lege sie zum Schluss aufs Gepäck in den Wagen) War wunderbar bei Regenwetter und Kälte ... seitdem mach ich eine Liste und die Jacken werden zuerst eingepackt.
-
...und dann kommt man aus dem Urlaub zurück, fühlt sich entspannt, erholt und gut gebräunt und was sagt der Kollege, mit dem man in einem Zimmer sitzt?
"Du bist ja gar nicht braun geworden, aber zugenommen haste!!!"
Da hätte ich eigentlich schon wieder heimgehen können... :\
Achja, Bilder gibt's in Madames Thread, wenn wir soweit durchsortiert haben - ich geb dann hier Bescheid, wenn ihr mögt
-
-
Zitat
...und dann kommt man aus dem Urlaub zurück, fühlt sich entspannt, erholt und gut gebräunt und was sagt der Kollege, mit dem man in einem Zimmer sitzt?
"Du bist ja gar nicht braun geworden, aber zugenommen haste!!!"
Da hätte ich eigentlich schon wieder heimgehen können... :\
Sorry, find das grad irgendwie lustig!
(je nachdem, welcher Kollege das gewesen wäre, da hätte es einen netten Spruch zurück gegeben) -
Bei jedem anderen hätte ich den Spruch auch witzig gefunden - aber nicht bei dem.
...und nen netten Spruch hat er auch zurückbekommen -
Am Freitag morgen geht es looooooooos :jump:
-
Uiihh, schön!
Bilder machen nicht vergessen!
Wünsche viel Spaß!
-
Noch eine Woche - Rügen, ich komme! Gestern hab ich mir nen gepflegten Hexenschuss eingefangen (hoff ich zumindest, dass es nicht was anderes ist) - der muss bis dahin noch wech...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!