Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Rügen, wie wunderschön ! Mit Gedanken an den Urlaub kann der Körper manchmal tolle Selbstheilungskräfte entwickeln, ich drück dir mal die Daumen
Wir haben gerade ne Ferienwohnung mir nem kleinen Stück Garten in Wyk (Föhr) gebucht, für Mitte September....Juhuuu. Der erste richtige Strandurlaub mit Hund !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, die ersten Bilder sind online (und an den nächsten bin ich schon dran) - zu finden in Pali's Fotothread
-
Hi,
nur noch 5 Wochen und dann beginnt unser erster Urlaub dieses Jahr und das natürlich in............
.............Dänemark!Allen einen schönen Urlaub!
LG Sabine
-
Huhu,
das ist ein gemeiner Thread, vor allen Dingen, wenn man wie wir dieses Jahr auf Balkonien Urlaub machen muss :-)
Aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.....
... und wehe ihr kommt ohne Fotos wieder... ;-)
Vor allem Du Sabine, ich freu mich schon wieder auf Deine schönen Dänemark-Fotos , schmacht...
Liebe Grüße Ina
-
Ina, Balkonier dürfen hier natürlich auch schreiben
In den letzten 8 Jahren Sommerurlaub war ich 5x auf Balkonien!
Ich kann dich also sehr gut verstehen...
-
-
hat jemand von euch in der aktuellen DOGS den artikel über den planwagen-urlaub gelesen?
ooooh, DAS wäre ja was für mich... hach, wenn ich irgendwann nach meinem studium endlich mal wieder einen urlaub planen kann, dann wird das mit auf der liste stehen .
allen, die aufm sprung sind: schönen urlaub!
...bei mir ist leider noch nicht mal balkonien in aussicht, hier ist durchgehend malochen bis anfang märz angesagt -.- ... -
Danke, ich schau mir dann einfach Eure Fotos an und such mir für nächtes Jahr etwas schönes aus :-)
Also, Euch allen einen schönen Urlaub :-)
-
Zitat
Vor allem Du Sabine, ich freu mich schon wieder auf Deine schönen Dänemark-Fotos , schmacht...
Das ist für mich Pflicht euch wenigstens "virtuell" mitzunehmen und euch vor Ort mit Foddos und Videos versorge!
Bitte Ton aus
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=7hJpamC1kiw][/youtube]LG Sabine
-
Danke Sabine, ich freu mich schon auf die Fotos :-)
-
Zitat
nur noch 5 Wochen und dann beginnt unser erster Urlaub dieses Jahr und das natürlich in............
.............Dänemark!Bei uns gehts übermorgen los, der erste Urlaub und das allererste mal nach Dänemark. Ich freu mich schon total, zumal ich hier im Dogforum nur gutes über Dänemark gelesen habe!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!