Fertig Barf oder lieber doch nicht?
-
-
Also schmecken tut´s
Bisher hab ich auch nix negatives (Durchfall, etc) beobeachten können. Blanca ist schon sensibel, verträgt beispielsweise auch kein Getreide, aber mit Happypets scheint sie keine Probleme zu haben. (Is ja auch kein Getreide drin :) )
Wir werden dabei bleiben, nebenbei gibt es auch noch das Nassfutter von Granatapet. Da fahren wir auch schon lange gut mit und da wir alle 2 Wochenenden der Liebe wegen 250km fahren müssen, füttere ich dann Nassfutter.
Ansonsten werde ich das so machen, wie sie auch auf der HP von Happypets schreiben. Ab und zu auch mal Quark, Hüttenkäse und Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
muss mir hier mal ein Lesezeichen setzten . . hab grad keine Zeit alles durchzulesen, aber interessiert mich doch sehr . . möchte in circa zwei bis drei Wochen auch auf Fertigbarf umsteigen . . .
bis jetzt Teilbarfen wir, aber um das immer alles selber zu machen ist mir das echt zu viel Arbeit muss ich gestehen, aber die Madame verträgts einfach besser als Dosen und Trofu
möcht auf Fertigbarf vom Tierhotel umsteigen . . bestellt da jemand von euch zufälltig auch? und hat Erfahrungen
die haben halt genau die richtigen Portionen für uns und mit dem Fleisch was wir bis jetzt da bestellt haben, war ich zufriedenan Kosten hab ich mir circa 35€ pro Monat ausgerechnet für 400g pro Tag (mit Versand) das find ich echt super vom Preis her . . billiger komm ich auch net, wenn ich komplett seber Barfe
-
Mache ich eigentlich ungern
Aber ich schubse das mal - ist auch für andere interessant.
-
An dieTS: Du hast zwar jetzt schon eine Lösung gefunden mit dem Fertigbarf, um das Gemüse-Hickhack zu umgehen. Hier trotzdem noch ein Tipp:
Das getrocknete Gemüse von Lunderland ist sehr praktisch, es gibt unterschiedliche Mischungen. Man muss es nur 15 Min einweichen lassen und fertig. Da man den Bedarf anhand der eingeweichten Menge errechnet, braucht man nur superwenig von der Trockenware und es ist auch sehr günstig.
LG
-
Das is ja klasse!!! Ich dachte immer, Fertigbarf wäre richtig teuer, aber ich würde im Monat nicht mal 30 Euro zahlen
An selbst barfen trau ich mich nicht ran und diese Würste sind echt praktisch! Ich habe auch nicht gedacht, dass der Hund so wenig davon brauch... Das ist echt eine Überlegung wert -
-
Wir sind immer noch begeistert. Blanca schmeckts und sie scheint es auch weiterhin super zu vertragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!