Labbi-Schäfer-Mix oder soch noch anderes dabei?
-
-
Danke für die Antworten, und das mit dem Fell werd ich weiterleiten
Gut, dann ist das wohl ne Einbildung von mir gewesen, kann ja auch mal passieren.
@ Liekedeeler: Hab erst vor 15 Minuten deinen Thread gelesen, wirklich ein ganz ganz Hübscher
(und so süüüß, hab immerhin bei den Welpenfotos begonnen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labbi-Schäfer-Mix oder soch noch anderes dabei?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Danke für die Antworten, und das mit dem Fell werd ich weiterleiten
Gut, dann ist das wohl ne Einbildung von mir gewesen, kann ja auch mal passieren.
@ Liekedeeler: Hab erst vor 15 Minuten deinen Thread gelesen, wirklich ein ganz ganz Hübscher
(und so süüüß, hab immerhin bei den Welpenfotos begonnen)
Dankeschön!
-
Hübsch isser
aber: pssst je nach Bundesland ist es gut wenn "nur" ein Labbi und ein Schäfi drin ist, also belass es dabei!A bissel dünner könnte er sein, nicht?
-
Das mit dem dünner-sein, hab ich mir auch schon so bei mir gedacht
Werd aber ganz einfach auf unseren Spaziergängen ganz viel mit ihm machen und arbeiten (entdeckt, dass er total auf suchen abfährt) und hab wie gesagt, selbst Leckerli gemacht und Besi war total begeistert, daher Rezept weiter gegeben und vllt hilft das ja auch. -
Zitat
Auf jeden Fall!
Guck doch mal hier rein, vielleicht findet der Thread bei dir ja auch Anklang
https://www.dogforum.de/mischl…7767.html?hilit=mischling :)Gleich auf der 1. Seite ist zB auch ein Labrador- DSH
Danke für den Link, da ich total auf Mischlinge steh, bin ich schon fleissig am blättern.
-
-
okay ich nehm das mit dem staff zurück - hab überlesen, dass er geschoren ist und heut im TV hab ich einen Labrador gesehen, dessen Kopf sah genauso aus. War wohl wirkich nur die perspektive des ersten Bildes, was mich auf die Idee gebracht hat.
Aber woher kommt der weiße Fleck auf der Brust, gibt es sowas bei Labrador und Schäferhund? -
Einen helleren Brustfleck hat unser Rüde (DSH) auch gehabt, allerdings ist der nicht so stark aufgefallen. Tapsi DSH-Labrador-Dobermann) hat auch noch einen hellen, wenn auch nicht weißen Brustfleck.
-
beim schäferhund habe ich auch schon helle brustflecken gesehen
-
Der Brustfleck irritiert mich nich, mehr die Form seines Kopfes. Aber wenn ich mir das dritte Foto im ersten Bericht angucke, wirds schon richtig sein, der Schäfi ist da m.M.n. deutlich sichtbar, und vielleicht ist es im Moment nur das kurze Fell, welches mich irritiert
-
Auf dem dritten Bild, auf dem der hund liegt, sehe ich einen Labrador mit Stehohren
Ansonsten einen Schäferhund mit kurzen Beinen.
Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass bei diesem Hund Labrador Retriever und Schäferhund ihre Finger mit im Spiel hatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!