Spielgefährte gesucht -Leipzig- bevorzugt Welpen
-
-
Hallo liebe Hundebesitzer/innen,
ich suche Spielgefährten für meinen 10 Wochen alten Labradorwelpen. Gerne würde er mit Welpen spielen, aber auch vor größeren Hunden hat er keine Angst. Ausgedehnte Spaziergänge kommen momentan eher nicht in Frage. Vielmehr dachte ich an ein Treffen an einem bestimmten Ort zum spielen....
Wohne im Leipziger Süden.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spielgefährte gesucht -Leipzig- bevorzugt Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
unser Welpe ist jetzt 8 Wochen und suchen auch noch Spielgefährten in seinem altern
wir wohnen in Altlindenau. Vielleicht könnte man sich ja auf halber strecke (also Clara-Park) mal zum beschnuppern treffen :)lg Christin und Loki
-
Mein Kleiner kommt am Samstag zu mir... Dann ist er 10 Wochen alt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal demnächst treffen könnten...
-
Hallöchen,
also ich habe auch ne 12 wochen alte labbi hündin. wohne im leipziger zentrum und fänds echt cool wenn man sich mal(z.b. im clara- park/ friedenspark o.ä.) treffen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!