Golden Welpe sucht Kumpels im Raum Solingen,Hilden,usw
-
-
Hallo liebes Forum,
ich suche für meine Golden Hündin (knapp 10 Wochen) Spielkameraden, die ihr bei der Sozialisierung helfen oder einfach nur mit ihr toben
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Golden Welpe sucht Kumpels im Raum Solingen,Hilden,usw* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also wie schon erwähnt ich könnte helfen bzgl. sozialisierung. Toben vielleicht noch nicht so da deine kleine für meinen 35kg Hund noch zu zart ist.
Ansonsten könnte ich dir die Hundeschule Happy Dogs in Ohligs am Schützenplatz empfehlen, ich habe mir das mal angeguckt und die machen einen guten eindruck (Welpenschule inkl. Umweltsicherheit).
-
hast du mein pn nicht erhalten?
also ich würd mich freuen.
ich wollte in die welpenschule in hilden (vom tierheim) gehen, weil ich freitags eh hier bin.
wann sind deine gassizeiten? -
Hallo,
nein die PN habe ich leider nicht erhalten.
Ich arbeite in Ohligs und habe von 12:30 - 13:30 Mittagspause in der ich im Lochbachtal unterwegs bin. Ich starte immer an dem Tennisclub an der Wallstraße.
Ansonsten kann man sich ja auch absprechen was Treffen zu späteren Zeiten oder am Wochenende betrifft.
-
Hey, ich komme aus Monheim und habe auch einen Golden-Retriever/Labrador Welpen. Meiner wird jetzt 13 Wochen alt. Ich würde mich freuen, wenn wir die beiden mal spielen lassen könnten.
Liebe Grüße
Julia
-
-
Huhu!
Ich hab deinen Thread auch verfolgt und würde mich "zur Verfügung stellen"
Anjou ist schon 7 Monate liebt aber besonders die verspielten Kleineren :) Er spielt zwar auch gerne wild, nimmt sich aber zurück, wenn er merkt, dass der Gegenüber eher unsicher ist.
Ich persönlich fand es immer wichtig, dass Anjou nicht nur von Welpen lernt, sondern Kontakt zu erfahreneren Hunden hat. Da ist Anjou jetzt auch noch nicht das große Vorbild, ist ja selbst noch ein JungspuntAber er ist körperlich ja schon weiter und dadurch sicher auch eine gute Lernerfahrung ("auch Größere fressen mich nicht und können Spaß machen"
)
Für wöchentliche Spaziergänge wäre es mir jetzt zu weit, aber ich würde durchaus gerne mal zu euch kommen :) Bzw. wie weit würdest du denn fahren und wo kennst du schöne Strecken?
Ich kenne Solingen und Hilden nur sehr oberflächlich. Von den genannten wäre ich dann für Hilden. Meld dich einfach, wenn du magst! -
ich muss erst die ergebnisse von der morgigen stuhlprobe abwarten. meine süße hat blutigen durchfall. erst wenn 100 prozent sicher ist, dass sie nix ansteckendes hat und wieder gesund ist, darf sie zu anderen hunden. will niemanden gefährden. aber danach gerne. schön, dass ihr euch gemeldet habt.
@ shiloh
monheim ist nah. können uns gern mal treffen. die beiden sind ja nur 2 wochen auseinander, da können die sich mal richtig austoben.@ tani88
in hilden, gibt es ein paar schöne plätze für hunde. in solingen eher weniger. vielleicht kenne ich sie auch einfach nur noch nicht. würd mich freuen, wenn du uns mal besuchen kommst. wir können auch gerne mal vorbeischauen.@ jacksonmom
würde mich gerne an einem we mit dir treffen, ohne zeitdruck. ich melde mich, per pn, wenn ich grünes licht vom arzt hab. -
Wir kommen gerne :)
Wenn es dir passt, würde ich gerne ein bissl langfristiger planen. Die nächsten Wochen sind schon so voll
Ab dem 28. kann ich dir jeden Dienstag, Donnerstag oder Freitag ganztags anbieten. Ist für mich immer besser als am Wochenende. Sonst ginge aber auch mal ein Sonntag.Sag einfach bescheid
-
Oh je, den Rest lese ich ja gerade erst... Ich hoffe, es ist nichts ernstes!
Im Moment geht das aber auch rum. Zum einen mit blutigem Durchfall, aber generell auch Durchfall und Erbrechen. Es scheint eine Verbindung zu Gewässern zu geben. Wir hatten jetzt mehrfach "kranke" Hunde nach einem Rhein-Besuch. Seid ihr vielleicht schwimmen/ am Wasser gewesen?
Gute Besserung!
-
wenn du magst, kannst du in den thread unter welpen schauen.
sie war draußen nicht baden. hab jetzt die vermutung, dass die steinchen, die sie gefressen hat, sie innerlich verletzt haben. sie hat bis aufeinmal immer zu hause getrunken. nur 1x hat sie regenwasser aus der tonne gesoffen. aber können doch nicht so fiese bakterien drin sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!