Jackpot?
-
-
Danke, ihr habt mich überzeugt. Ich bestell mal ne Runde Sheba...
oh man jetzt geht's echt los... jetzt kauf ich schon Katzenfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich denke Katzenfutter ist schon mit das beste, da man es ja eigentlich nie gibt.
Zitatoh man jetzt geht's echt los... jetzt kauf ich schon Katzenfutter
Was tut man nicht alles für das liebe Tier...
-
So kräftige Käsewürfel oder Fleischwurst in Würfeln geht bei uns super und jetzt hab ich gerade zum testen 500g Bestes Futter Meatballs als Jackpot mitbestellt und da wachsen Madam auch schlagartig Flügel =), die riechen auch sehr intensiv.
-
Zitat
So kräftige Käsewürfel oder Fleischwurst in Würfeln geht bei uns super und jetzt hab ich gerade zum testen 500g Bestes Futter Meatballs als Jackpot mitbestellt und da wachsen Madam auch schlagartig Flügel =), die riechen auch sehr intensiv.
Aber berichte mal bitte von den Sheba Dosen ! Sind die denn wiederverschleißbar ? (oder gibts da immer eine Dose auf einmal ?)
-
Zitat
Was nehmt ihr denn da?
Entweder fliegt ne Handvoll von dem was ich gerade verwendet habe oder ein paar Käsewürfel
-
-
Zitat
Sind die denn wiederverschleißbar ? (oder gibts da immer eine Dose auf einmal ?)
Ne die kann man nicht wiederverschließen, oder zumindest kenne ich keine Variante dafür (glaube nicht das es so kleine Dosendeckel gibt).
Bei uns gibt es immer eine ganze Schale, ist ja auch nicht ganz so viel drin (80g glaube ich).
In den Beuteln, die ich jetzt hab sind auch nur 70g drinnen, das ist super für den Superpfiff, der ja nicht sonderlich oft benutzt wird, nur im Notfall.
Kommt vielleicht auch immer darauf an, wie oft der Jackpot ausgegeben wird, beim Superpfiff ist es ja nicht oft, der beim Clickern kommt da schon öfter.
-
Da hätte ich grad (fast) passend zum Thema auch ne Frage.
Nehmt ihr dann auf jeden Spaziergang z.b. Katzenfutter mit? Und wenn ihr das dann ganz selten braucht (z.b. nur für Abruf vom Wild) hebt das dann solange? Oder, bei Käse, den kann ich doch auch nicht 2 Wochen mit mir rumtragen bis mein Hund mal jagen geht...
-
Zitat
Nehmt ihr dann auf jeden Spaziergang z.b. Katzenfutter mit? Und wenn ihr das dann ganz selten braucht (z.b. nur für Abruf vom Wild) hebt das dann solange? Oder, bei Käse, den kann ich doch auch nicht 2 Wochen mit mir rumtragen bis mein Hund mal jagen geht...Deshalb bin ich auch ein Fan von diesen kleinen Katzenfutter-Schalen. So lange die noch nicht geöffnet wurden, halten die doch ewig! Und wenn es mal den Jackpot gibt, dann natürlich die ganze Schale Katzenfutter.
-
Also ich hab immer Katzenfutter mit. Deshalb bin ich jetzt auf die Beutel, anstatt der Schälchen, umgestiegen, weil die platt sind und nicht so viel Platz wegnehmen.
Und die halten auch ne weile, also die kann man locker mal ein paar Monate mit sich rumtragen. Wenn ich den Superpfiff sehr lange nicht mehr benutzt habe und das Katzenfutter schon älter ist, dann teste ich den Pfiff einfach mal wieder oder frische ihn auf.
Bei Käse ist das natürlich was anderes, aber bei uns gibt es Käse oder ähnliches auch als "normales" Leckerli.
Bei Fleischwurst, zum Beispiel, shneide ich immer alles zurecht und friere das dann ein und taue immer so viel auf wie ich brauche, vielleicht geht das mit Käse auch (weiß nicht wie Käse nach dem einfrieren so aussieht)?
-
Ahh, ok.
Wusste garnicht, dass diese Katzenfutterschälchen soo lange halten. Dann ists ja logisch
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!