Dresdner Norden

  • Halli Hallo,
    gibt es jemand zum spielen und toben im Dresdner Norden bis Bischofswerda? Wir, das sind ein Zwergschnauzer und ein Foxterrier und immer gut drauf. Wir würden uns tierisch freuen ein paar neue Hundekumpels zu finden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dresdner Norden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gibt's in Klotzsche Weinberge? Oder fährst du da Richtung Radebeul? An der Elbe war ich auch schon ein paar mal, da ist mir aber zuviel los. Meine beiden Jungs laufen immer frei und dämliche Menschen die sich darüber aufregen trifft man da jedes mal (ich zumindest).

    • Hey =)


      ICh komme zwar nicht wirklich aus dem Dresdner Norden aber aus Leuben ^^... war auch schonmal in der Heide ist schön dort... Zweitweise wohne ich auch in Bischofswerda :D Hätte aber kein Problem auch mal an die Elbe oder in die Heide zu fahren... meine Labbihündin hätte dringend mal anderen Hundekontakt nötig :lol:

    • Hi Samby,
      ich war viel unterwegs, deswegen melde ich mich jetzt erst. Wann wohnst du denn wieder in BIW? Da können wir gerne mal ein paar Gassirunden zusammen gehen. Mein Terrier könnte mal ein großes Mädchen gebrauchen, was ihn mal lieb in die Schranken weist. Allerdings fahren wir jetzt erst mal in den Urlaub und sind ab dem 20.08. wieder da. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

    • Ach herje ich hätte ja nie gedacht das hier doch mal was geschrieben wird *lach*


      zumindest bin ich jetzt dauerhaft in BIW =) Wohn jetzt mit ner Freundin hier... die hat nen Border Collie... machen grad Führerschein und haben viel Zeit :D Mein Riesenbaby freut sich immer wenn sie jemand neuen trifft :gut:


      Aso wenn sich was ergibt wär ich auf jedenfall dabei ;)

    • Hallo liebe Dresdner!


      Der Beitrag kommt etwas spät... ;) aber er kommt


      Wir sind auch immer an der Elbe (Loschwitz) und in der Heide unterwegs. Suchen auch Gassi-Partner und sobald Zeta nich mehr an die Leine muss jemanden zum spielen.


      Viele Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!