VERDACHT auf Gebärmutterentzündung=Kastration
-
-
Also erst mal DANKE !!..Es tut schon mal gut sich mit Leuten auszutauschen die.die gleichen Erfahrunen gemacht haben und etwas neutraler sind wie ein TA!!...Es kam mir halt bei diesem TA nur so komisch vor das er direkt Beide operieren wollte !!..Denke werde morgen zu meinem TA gehen und eine Blutuntersuchung und einen Abstrich machen lassen!!..Sollte es denn nun wirklich, wirlich sein müssen dann aber nicht so auf die Schnelle ..wie Ni_kk_i schon schrieb!!
Vl haben WIR ja auch Glück wie Cleounddon ..und es ist etwas "harmloseres"..was medikamentös behandelt werden kann.
BTW im Moment ist nichts zu sehen, keine Blutung und die Kleine ist munter ,hat sogar gefressen und nun schläft sie mit ihrer Schwester auf der Couch...aber das muss ja nichts heissen wie ich aus Euren Erfahrungen gelesen habe !!LG die 3 Mädels
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Puky Find ich super
Erst genau abchecken, dann schauen dass der Hund gesund wird, dann in Ruhe einen Zeitpunkt aussuchen (wenn Kastra nötig) und sich gut darauf vorbereiten.
-
Danke ni_kk_i ...
ja würde mein Kind ja auch nicht einfach so operieren lassen ohne gründliche Voruntersuchung!!LG die 3 Mädels
-
Hallo Stella09,
sorry, bin gerade erst wieder online.
Cleo wird am Samstag 2 Jahre. Den Ausfluss hatte sie vor ca. 4 Wochen.Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!