Kann ein Hund beleidigt sein?
-
-
Danke für die Antworten.
Gleich am nächsten Tag war sie wieder wie immer, sie kam auf meinem Schoß und schleckte mich ab : )
Vielleicht lag es auch an den Tapletten, der TA meinte sie wird von den Tapletten sehr müde.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grenouille, ne muss se sich au ned! Ganz im Gegnteil da wern no öfter Situationen kommen wie die
Grad bei neun Hund macht ma sich vuil z oft vuil z vuile Gdankn -
[quote="Grenouille"]
Übrigens: Ja, ich glaube , sowas ähnliches wie beleidigt sein können Hunde. Meist steh ich mit der Meinung allein da, aber an meinen Hunden sehe ich: Wenn ich ihnen etwas sehr begehrenswertes verbiete , drehen sie sich mit dem Rücken zu mir und legen sich seufzend hin.Mit der Meinung bist Du nicht alleine;-) Meiner macht genau das Gleiche. Sind wir z.B. am essen und wir versuchen ihn in sein Körbchen zu schicken (arbeiten fleißig dran;-)), dann dreht er uns einfach den Rücken zu und ignoriert uns. Ab und an kullern seine Augen dann in unsere Richtung. Merkt er aber das wir das gesehen habe, dreht er die Augen schnell wieder von uns weg. Sind wir dann fertig bleibt er auch erst mal noch ne ganze Zeit so sitzen... also wenn das nicht "Beleidigt" ist, dann weiß ich auch nicht. Wir müssen dann immer so lachen, was unserer Konzequenz ihn ins Körbchen zu schicken natürlich nicht hilft, aber es sieht einfach aus wie ein bockiges Kind;-)
-
KatiKl, ich glaube, vieles ist Beschwichtigen oder Meiden.
Aber Beleidigtsein beim Menschen geht ja teils auch mit Meiden einher^^ Klar ists nicht genau dasselbe. Aber ich denk, so fern sind wir uns dann doch nicht...Hund und Mensch. -
Ja ich mache mir wirklich viele Gedanken da ich möchte das es ihr nun endlich gut geht :) aber ich glaube das ist ok so.
Hihi das ist doch witzig ich finde Hunde so wunderbar, es ist manchmal witzig ihnen zu zuschauen.
lg -
-
Zitat
Grad bei neun Hund macht ma sich vuil z oft vuil z vuile Gdankn
hui, wäre ein hochdeutscher Schreibstil vielleicht möglich?
zur TS: ich schließe mich meinen Vorpostern an und denke mal das war kein beleidigtsein sondern einfach nur ein fremdeln. Ist doch schön, wenn jetzt wieder alles so ist wie zuvor! :)
-
Zitat
hui, wäre ein hochdeutscher Schreibstil vielleicht möglich?
Abr freili
Gerade bei neuen Hunden macht man sich viel zu oft viel zu viele Gedanken -
Zitat
Abr freili
Gerade bei neuen Hunden macht man sich viel zu oft viel zu viele Gedankendankeschön, wenn du den beibehältst werden es dir viele Forumsuser sicher danken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!