Leichte Herzgeräusche
-
-
Hoffe, er hat die Kastration gut überstanden.
Rowdy hatte vor 3 Monaten eine Zahnsanierung und wurde auch vorher abgehört. Er hatte Herzgeräusche und so wurde die ZS verschoben. Bei einem Herzultraschall kam heraus, das die Herzklappe nicht richtig schließt und sie verdickt ist. Wir sollen weiter darauf achten, 1x jährlich einen Kontrollultraschall durchführen lassen und wenn er Husten / Herzhusten bekommt, sofort in die Praxis kommen. Medikamente braucht er zurzeit noch nicht.
Die Zahnsanierung wurde unter Narkose durchgeführt und er hat es soweit gut überstanden.Wünsche Mogli gute Besserung!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja , Kastra ist gut gelaufen . Wenn nur der doofe Trichter nicht wäre....
Er mag nicht Gassi gehen damit. Geschweide denn ,sein Geschäft machenRowdy auch alles Gute weiterhin !
-
Zitat
ja , Kastra ist gut gelaufen . Wenn nur der doofe Trichter nicht wäre....
Er mag nicht Gassi gehen damit. Geschweide denn ,sein Geschäft machen
Rowdy auch alles Gute weiterhin !
Kannst du den Trichter beim Gassigehen nicht abnehmen?
Ich habe da gute Erfahrungen gemacht.LG, Friederike
-
nein , er geht sofort an die Wunde . Vorhin getestet.
-
Zitat
nein , er geht sofort an die Wunde . Vorhin getestet.
Wie schade.
Alternativ zum Trichter geht ein Schwimmreifen. Selbiger ist nicht ganz so sperrig wie die Plastiktüte.
Hoffentlich ist er bald über den Berg mit der Wundheilung.LG, Friederike
-
-
Laut TA soll er den Trichter ca. ne Woche tragen .Bis zum Fäden ziehen.
Zuhause ist es auch - bis jetzt -kein Problem . Er schläft auch damit gut . Nur eben draußen...
-
Ist nur so eine Idee.
Es gibt doch diese Halskrausen bei einem Schleudertrauma, hatte ich auch nach meinen HWS Operationen.
Wenn man jetzt ein Laken, Tischtuch, Küchentuch etc. aus Baumwolle nimmt, das zusammenlegt / rollt und das um den Hals legt - zukleben, damit es das Knabbern verhindert / versperrt.....ich und meine Ideen, würde ich aber ausprobieren für draußen.
LG Sabine
-
Gassi gehen klappt jetzt .waren vorhin und er hat brav Pipi gemacht :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!