Ostseestrand mit Hund....wo?
-
-
Hallo.
Schönberg ist super. Viel Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren immer in der Nähe von Eutin an einem Strand, weiß nicht, ob das auch irgendwie in eurerem Radius liegt. Da ist ein Teil Hundestrand, ein Teil "normaler" Strand für Surfer usw.... da wäre dann wohl eher was für deine Teenies, aber ich weiß nicht in wie weit ihr euch aufteilen wollte, ansonsten schaue ich gerne mal wie der Strand heißt :)
EDIT: Habe gesehen, dass ihr auch Grömitz nciht wollt, dann wird das wohl auch nichts sein :)
-
Kühlungsborn hat 2 schöne Hundestrände! Der ort ist auch toll. LG Ina
-
Danke
Kühlungsborn klingt gut, hab grad mal nachgeschaut, das könnte passen -
Groß Schwansee
Bin mir aber nicht sicher, ob es da einen Hundestrand gibt.
Als ich vor 2 Jahren da war, hatte ich ein Gipsbein, wurde von meinem Freund auf Händen getragen, damit ich mich auf dem Sand auf ne Decke legen konnte ohne dass ich Sand im Gipsbein hatte.
Meine Freundin hatte ihren Hund dabei, da war die Saison aber noch nicht eröffnet
Ansonstens war es da sehr schön und ruhig! Der Ort sollte aber eher Klein Schwansee heißen :) -
-
Also wir waren damals in Dahme. Da gab es eine wunderschöne lange Strandpromenade und einen Hundestrand. Da würde ich mich aber vorher noch mal im Internet schlau machen, denn das ist jetzt schon 20 Jahre her. Aber es war sehr schön, und ich überlege, da mal wieder hin zu fahren.
Schönen Urlaub!
Gruß Amelia
-
Gibt es neue Ideen und Tipps zu dem Thema? Ich suche auch zwischen Lübeck und Rostock was ruhiges, wo man mit Hund und Kleinkind an den Strand kann.
Am besten wäre es, wenn wir auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht fänden... -
Dahme ist (zumindest dieses Jahr) nicht zu empfehlen. Da wird der ganze Deich neu gebaut und die Hundestrände auf beiden Seiten sind sehr klein geworden. Kann sein, dass das im nächsten Jahr wieder besser ist. Wir waren dieses Jahr in Kellenhusen (zwischen Dahme und Grömitz) und der dortige Südstrand ist wirklich schön.
Aber liegt ja auch nicht zwischen Lübeck und Rostock.
-
auf dem darß in zingst gibt es 2 (zwar rellativ kurze) hundestrände beide außerhalb der ortschaft aber trotzdem schön und auch gut besucht
-
Hallo.
Wir sind gerade bei Stakendorf bei Schönberg. Der Strand ist auch sehr schön, bloß zur Zeit ist viel loser Seetang im Meer. Der Hundestrand geht notlos in normalen Strand über. Ferienwohnungen scheint es hier auch noch zu geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!