-
-
*verwirrt*
Zuu kompliziert
Also,..
-ne halbe Möhre mit nem halben Milchreis ?
oder 1/3 Hüttenkäse+1/3 Milchreis +1/3 Möhre ( gerieben)
Das sind die 2 Versionen, richtig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI
Ich hab jetzt selber keine Erfahrung damit, aber ich hab mal gehört, dass viele Hunde eine Allergie/Unverträglichkeit gegen Lactose (Milchzucker) haben. Weiß jetzt nicht in wie weit das stimmt.
Abgesehen davon LIIIIEBE ich Milchreis!!!! *g* Am liebsten mit Zimt...
Lg Annika
-
Zitat
Ja, der Milchreis hat geholfen. 1/2 geriebene Möhre 1/2 Milchreis
der 1/3 Milchreis, 1/3 Hüttenkäse und 1/3 geriebene Möhre. Ich hab damals die Version mit Hüttenkäse gemacht, und bei meinem hat es geholfen.lg nudelfee
Tschuldige, da fehlt ein "o" es sollte oder heissen. Ja es sind 2 Versionen.
Ich schreib aber auch wirklich wirr *g*. Die Möhren und den Milchreis zu gleichen Teilen, so jetzt sollte man mich aber verstehen, verzeiht ist ja schon spät.lg nudelfee
-
Gut, dann bin ich beruhigt, das ich es doch verstanden hat^^...
Luna ist eh so ein Milchfreak.. kriegst sie <wenn überhaupt> nur streng dosiert..
@ elanor..jah, mit Zimt schmeckts am besten..
Und am allleraller besten.. noch frisch, sprich, warm aus dem Kochtopf *träum*
-
Zitat
Und am allleraller besten.. noch frisch, sprich, warm aus dem Kochtopf *träum*
*zustimmendnick* Das ist sowieso schon mal klar!
Oh man, jetzt hab ich so einen Appetit drauf, wenn es nicht schon so spät wäre.... :schaf:LG Annika
-
-
Hmmmm lecker Milchreis.Ich glaube ich koch mir jetzt einen....
Ich mag den am liebsten mit Kakaopulver
Aber das man den dei Durchfall gibt wusst ich auch nicht,ich habe mir gedacht weil doch Milch an sich nicht förderlich ist bei Durchfall oder ?
Früher,bei Mama gabs kein Milchreis oder Kakao oder was mit Milch wenn wir krank warendeshalb gibs das bei auch nicht,bisher :gruebel:
lg jacky
-
ahhh mein Libelingsgericht :freude:
aber der Hit is er nur mit Zucker&Zimt, und einem Klecks Apfelmus...ach ja und Omi muss ihn kochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!