Milchreis, schlecht für den Hund?

• *verwirrt*

Zuu kompliziert

Also,..

-ne halbe Möhre mit nem halben Milchreis ?

oder 1/3 Hüttenkäse+1/3 Milchreis +1/3 Möhre ( gerieben)

Das sind die 2 Versionen, richtig?

• HI

Ich hab jetzt selber keine Erfahrung damit, aber ich hab mal gehört, dass viele Hunde eine Allergie/Unverträglichkeit gegen Lactose (Milchzucker) haben. Weiß jetzt nicht in wie weit das stimmt.

Abgesehen davon LIIIIEBE ich Milchreis!!!! *g* Am liebsten mit Zimt...

Lg Annika

• Zitat

Ja, der Milchreis hat geholfen. 1/2 geriebene Möhre 1/2 Milchreis
    der 1/3 Milchreis, 1/3 Hüttenkäse und 1/3 geriebene Möhre. Ich hab damals die Version mit Hüttenkäse gemacht, und bei meinem hat es geholfen.

lg nudelfee

Tschuldige, da fehlt ein "o" es sollte oder heissen. Ja es sind 2 Versionen.
    Ich schreib aber auch wirklich wirr *g*. Die Möhren und den Milchreis zu gleichen Teilen, so jetzt sollte man mich aber verstehen, verzeiht ist ja schon spät.

lg nudelfee

• Gut, dann bin ich beruhigt, das ich es doch verstanden hat^^...

Luna ist eh so ein Milchfreak.. kriegst sie <wenn überhaupt> nur streng dosiert..

@ elanor..jah, mit Zimt schmeckts am besten..

Und am allleraller besten.. noch frisch, sprich, warm aus dem Kochtopf *träum*

• Zitat

Und am allleraller besten.. noch frisch, sprich, warm aus dem Kochtopf *träum*

*zustimmendnick* Das ist sowieso schon mal klar!
    Oh man, jetzt hab ich so einen Appetit drauf, wenn es nicht schon so spät wäre.... :schaf:

LG Annika

• :winken:

Hmmmm lecker Milchreis.Ich glaube ich koch mir jetzt einen....

Ich mag den am liebsten mit Kakaopulver :gut:

Aber das man den dei Durchfall gibt wusst ich auch nicht,ich habe mir gedacht weil doch Milch an sich nicht förderlich ist bei Durchfall oder ?
    Früher,bei Mama gabs kein Milchreis oder Kakao oder was mit Milch wenn wir krank waren

deshalb gibs das bei auch nicht,bisher :gruebel: :ka:

lg jacky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!