Kralle halb abgerissen

• Genau das Gleiche habe ich mit Mia auch gerade druch... blöde Gittertreppen (und vor allem der leidende "Frauchen - du bist schuld - Blick", ja eigentlich weiß man es ja besser.)

Mia musste 4 Tage mit Verband laufen, dann konnte eine Plastikkralle drüber geklebt werden. Jetzt hat sie also eine schwarze Plastikkralle und kann damit richtig gut laufen. :gut:
    Und wenn alles nach Plan läuft fällt die falsche Kralle irgendwann ab und zum Vorschein kommt die wunderschön verheilte Originalkralle. :D

• Zitat

Uns ist die Kralle bis aufs Leben eingerissen. Amy musste die Pfote eine Woche lang schonen und immer einen Schuh tragen.

O nee, wie ist das denn passiert?!? :( :

• Zitat

O nee, wie ist das denn passiert?!? :( :

Das war vor Ostern. Ich vermute, das war, weil sie eine Vollbremsung auf Beton gemacht hatte... :/ War nicht grade toll. Da hatten wir kein Auto und ich durfte Amy auf einem Fahrradanhänger zum 5 km entfernten TA fahren.

• Zitat

:lol: Puh...ich hatte nicht das "musste" gelesen...., dachte die Sache sei aktuell....und dann wegen deiner BH...dann ist ja gut! :gut:

:D war trotzdem nicht lustig. ^^ Eine Woche vor dem Urlaub und eine Woche Schonung...

• Zitat

Komisch.. wenn ich hinschaue läuft sie auf 3 Beinen, schaue ich weg, gehts auf 4 :roll: :roll: :roll:

:lachtot: :lachtot: So nen Schauspieler hatte ich auch mal.

Schön, dass es so gut läuft. Wurde die Kralle jetzt komplett gezogen?

Gute Besserung für die Maus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!