-
-
...ja wie ihr an der überschrift schon lesen könnt.
ich bin eben von der arbeit hin zu meiner hundesitterin und dann fällt mir auf dass der bauch von cani dick und fett und geschwollen iss.der iss auch ganz hart und wenn ich vorsichtig drauf drücke tuts ihr auch weh.
sie hat wohl heute auch schon an die 5l wasser gesoffen und hatte heute morgen ziemlich durchfall...ich habe gleich erstmal nen termin bei ta, bin schon ziemlich nervös weil sie gestern auch ausgebüchst iss und ca 3 stunden verschwunden war, nicht dass sie was schlimmes gefressen hat...
was kann dass denn nur sein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat einen dicken, geschwollenen Bauch...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gut das du gleich zum TA fährst, sieh zu das du gleich drankommst, zu mehr kann ich dir auch nicht raten.
-
Oh je, ich drück dir die Daumen.
Ich bin bei sowas ja immer übervorsichtig und hätte gestern schon in der TK gesessen. Wäre mir bei den Symptomen zu heiß gewesen zu warten.
-
Ich drück auch die Daumen...
-
ich habe eben nochmal mit den leuten gesprochen die sie gestern eingefangen haben, die meinte die saß vor nem kiosk und irgend son assi hat ihr grade TUC-kräcker in den hals gestopft, die teile sind total übel gesalzen.
naja beim ta hatse eben nen mittel gegen die bauchschmerzen und was zum entkrampfen gespritzt bekommen (hab auch für die nächsten 3 tage tabletten bekommen für sie)
-
-
Wenigstens ist es nichts schlimmeres, wollen wir hoffen,daß es so glimpflich abgeht. Da kann man manchmal ganz schön einen Schrecken bekommen.
-
ja zum glück, sie bekommt jetzt die tage reis mit thunfisch und apfel in kleinen portionen und dann wirds auch wieder besser sein denke ich, ihr bauch iss auch nicht mehr so geschwollen wie noch vor nen paar stunden!
oh man grade echt jeden tach vollalarm hier gehabt wegen ihr, gestern iss se ausgerissen und ich bin fast 3stunden durch halb wuppertal gerannt und hab se schon vor mir tot im strassengraben liegen sehen und heute hat se son ranzen als bauch, meine armen nerven
-
Kann schon sein dass sie sich bei ihrem Ausflug richtig schön den Bauch vollgeschlagen hat!
Unsere hatte das neulich auch als sie den Müll (mit Essensresten von gerösteten Maultaschen mit Bergkäse) geplündert hat. Sie hat unheimlich viel getrunken und einige Stunden später auch erbrochen. In der Tierklinik wurde mittels röntgen ein Fremdkörper ausgeschlossen, jedoch hatte sie eine starke Gastritis. Sie bekam Tropfen, Tabletten und durfte nur Schonkost, bereits am abend danach ging es ihr wieder prima.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!