Wunde schlecken trotz Trichter
-
-
Googel mal Mondkragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben jetzt einen größeren trichter. er versucht zwar immernoch hinzuschlecken, geht aber jetzt nicht mehr. ich hatte heute lauter verschmiertes blut auf dem boden, die wunde sieht aber gut aus. wenn ich aber morgen immernoch solche blutflecken finde, dann werd ich doch den ta nochmal draufschauen lassen...
-
so, jetzt war ich doch nochmal mit burli beim ta, es hat sich natürlich alles entzündet. jetzt gabs erstmal zwei spritzen, antibiotikum und ein schmerzmittel. Das ganze dann ab morgen in tablettenform... das hat er jetzt von seiner rumfieselei... ich hoffe, das ganze ist bald vorbei...
-
Balu drückt dem armen Kerl die Pfoten....er fühlt mit! Du hast ja echt Glück..., dass die OP nicht kurz vor dem WE war...!
-
ja allerdings... für mich sieht die wunde eigentlich ganz ok aus, mich hat nur die bluterei gestört. ich hab halt jetzt den wischmopp im dauereinsatz, weil ich überall wo er liegt blutschmiererei hab. allerdings hat der ta gesagt, das blut kommt nur aus der hautnaht und ist eigentlich auch nur blut verdünnt mit wundsekret. ich hatte schon sorge, das es eine zweite narkose braucht, weil irgendwas gerichtet werden muss. der ta meinte auch, das es meist erst richtig gut wird, wenn die fäden gezogen sind, weil die so eine entzündung noch fördern. er hat aber auch gesagt, das ich mich jederzeit melden kann am we, wenn irgendwas sein sollte. mann, als unser erster hund kastriert wurde, das war so einfach. der hatte keine probleme, nach drei tagen war alles vergessen. aber naja, jeder ist halt anders und unser burli hat schon die narkose nicht so gut vertragen. fressen mag er auch noch nicht so richtig wie sonst. jetzt gibts abends das verwöhnprogramm mit lauter leckerem nassfutter, das kriegt er sonst nur ganz selten... aber ein gutes muss die op ja auch für ihn haben
-
-
Huhu,
Versuch eine Radler oder Badeanzug drüber zu ziehen.
- auf dem Badeanzug lecken die Mäuse nicht so gerne weil der Stoff wiederlich ist an der Zunge....
oder halt langärmliges Tshirt zurecht schneiden und verkehrt herum anziehen und am HB befestigen!
geht auch super...
VLG -
Guten Morgen,
gestern wurden die Fäden gezogen, der TA meinte es sähe alles soweit recht gut aus. Ist trotz der Entzündung gut verheilt, das Antibiotikum hat gut angeschlagen. Den Trichter muss er zur Sicherheit noch ein bis zwei Tage anbehalten. Ich werd den also am Freitag in der Früh runtermachen. Geimpft wurde er gestern auch, hat seinen EU Ausweis bekommen (wir hatten bis jetzt den roten) und wenn er nicht krank wird, haben wir jetzt ein Jahr Ruhe vor dem Tierarzt... Und das alles musste er gestern an seinem ersten Geburtstag aushalten... Aber er war tapfer und ganz brav beim Fäden ziehen...
Liebe Grüße
Steffie
-
Super, Steffie...nun kann's ja nur besser werden!
Nachträglich deinem tapferen Bub "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" und dass er kastriert glücklich lebt..., wie Balu!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!