Wie impfen?
-
-
Zitat
Aber an die Packungsbeilage komm ich ja nicht. Oder soll ich den Arzt danach fragenZumindest die Wirkdauer der meisten Impfstoffe sind von den Pharmakonzernen veröffentlicht - im I-Net.
http://www.pei.de/cln_101/nn_1…impfstoffe-veterinaer.pdf(das PEI = Paul-Ehrlich-Institut sollte man sich im Zusammenhang mit dem Thema Impfen eh merken, dorthin werden ggf. auch Impfschäden gemeldet)
Arzt fragen find ich aber fast noch besser, da merkt der gleich wo der Frosch die Locken hat.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das Ärzte plötzlich auch ganz anders mit einem umgehen, wenn man sich selbst ein wenig Kompetenz angeeignet hat ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber an die Packungsbeilage komm ich ja nicht. Oder soll ich den Arzt danach fragen
(Bei TW hat er mir ohne weiteres 3J eingetragen)
Du findest die Packungsbeilagen auch im Internet.
Musst nur wissen wo du suchen musst. -
Ok danke ihr zwei, dann werd ich einfach mal den Arzt fragen.
Ich hab nur immer das Gefühl, dass er mich für so "kompetent" hält, dass er mir dann überhaupt keine Zusatzinfos gibt :/
So wie bei der letzten Impfung, da hätte er mir sagen müssen dass er SHP nicht impft - ich bin ja kein Hellseher!Naja ich berichte dann mal wies am Donnerstag beim Impfen lief
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!