oder kurz: 11.07./3sat von 13:15 - 18:00 Uhr Tierreportagen
-
-
13:15
Ente Rottweiler und Kobra
~30 min.
13:15 - 13:45
Das Tier Taxi im 24 Stunden Einsatz13:45
Pflegefall Schaeferhund
~45 min.
13:45 - 14:30
Vom Ende einer deutschen Legende14:30
Der Haustierwahn
Dokumentation ~45 min.
14:30 - 15:1515:15
Helden auf vier Pfoten
~45 min.
15:15 - 16:00
Weggefaehrten und Lebensretter16:00
Hogler hilft mit dem Hundeversteher unterwegs
~60 min.
16:00 - 17:0017:00
Hund und Halter auf der Schulbank
Programmierung erfolgreich
Programmierung löschen
Geplante Aufnahmen anzeigen
Wishliste für diesen Titel anlegen17:30
Bello am Tropf
~30 min.
17:30 - 18:00
Letzte Hoffnung Tierklinik18:00
Vier Pfoten machen Urlaub
~30 min.
18:00 - 18:30
Frauchens Liebling schwelgt im Luxus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: oder kurz: 11.07./3sat von 13:15 - 18:00 Uhr Tierreportagen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke schön...hört sich interessant an.
Man was für ein Marathon, da hat man ja garkeine Zeit mit dem Hund raus zu gehen
-
Ich ertrags schon nicht mehr uns hab den Kasten ausgemacht
Warum wundert und schockiert mich das Denken so vieler Menschn eigentlich noch ?
-
Aaaarg ich habs natürlich vergessen, naja mach ichs jetzt an... außer Haustierwahn fand ich auch noch nichts so suuuper interessant...
-
Wird das irgendwann wiederholt? Bzw kann man sich das im Internet anguckn?
Weil gerade "Pflegefall Schaeferhund" und "Vom Ende einer deutschen Legende" interessieren mich sehr aber bin noch am arbeiten :/
Warum kommt sowas nie zu Zeiten wo ich das guckn kann? :/
@ Sakura
Warum erträgst du es nicht mehr?Lg Jey_Bee - Mit Bella für immer in meinem Herzen!
-
-
Der Super Beitrag über den DSH ( hust* ^^) kannste auf Youtube schauen in voller Länge
-
Na, die Hundetrainer waren ja alle nur so lala. Gucke nur mit einem Auge hin, aber was da an der Leine geruckt wird, die natürlich grundsätzlich am Halsband ist.....
-
Also die Schäferhundbesitzer waren echt komisch. Und auch was da auf den Ausstellungen ablaufen soll. Na gut, man muss kritisch mit solchen Beiträgen umgehen.
Was allerdings stimmt, ist dieser ungesunde Körperbau beim Schäfer....Was ich bei "Haustierwahn" nicht ertragen konnte:
Dieses Zoogeschäft Zajac....da hauts mich um. "Wir bieten ja schon alles erdenkliche an Tieren, was man sich in Haus und Hof vorstellen kann. Wieso sollten man da bei uns keine Hunde kaufen können? Schon bald wird unser Geschäft auch die beste Anlaufstelle für Hundewelpen sein " :censored:Hauptsache, man bietet Faultiere im Zoogeschäft, wie krank sind die Menschen eigentlich, vielleicht noch ein Zebra auf der Weide, ach nee ,hat der Nachbar ja schon, langweilig. Kaufen wir uns lieber nen Tiger, der ist schicker gemustert und die Farben sind einfach auffälliger
Und dann der Bericht über einen polnischen Hundehändler an der Grenze, zu dem alle möglichen Menschen aus ganz Deutschland kommen und sich die Hunde dort auf der Straße kaufen. Eine junge Frau hat für 75 Euro einen Goldiewelpen gelauft, ursprünglich 100 aber sie hat gehandelt. EIn Mann, ebenfalls aus Deutschland einen Welpen (angeblich 8 Wochen alt, wes glaubt) für 25 euro ! Da gibts nichts zu sagen...
-
Och man, die ganze Action hab ich also verpasst
-
Ich auch, hoffen wir, dass sies reinstellen
EDIT: Ist es das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!