oder kurz: 11.07./3sat von 13:15 - 18:00 Uhr Tierreportagen
-
-
Boah Anna..... das ist ja wirklich... furchtbar
oh man..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier oder kurz: 11.07./3sat von 13:15 - 18:00 Uhr Tierreportagen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja... am meisten schockt mich Zoo Zajac... vor unserer Nase... wobei Winkel fand ich auch schlimm... naja eigentlich ist alles schlimm... zu was Menschen fähig sind und wie wenig Menschen nachdenken...
-
auf jeden Fall, ich bin noch nicht fertig mit gucken, geht gerade um die Reptilienmesse in Hamm. Dieser Familienbetrieb mit den Reptilien, die in schönen kleinen Plastikdosen auf Lager gehalten werden... Aber Zoo Zajac & Winkel ..... oh man, ja. Ohne Worte.
-
Hat bitte jemand von Euch gesehen, wie der irische Wolfshund (?) seinem Frauchen den Fisch vom Teller geklaut hat?
Hab mich grad vor Lachen schier weggeschmissen! Einfach ZU schön!
Und dann der Kommentar "hätte ich besser aufpassen müssen" - hm, ja. Oder aber den Hund erziehen, dass er mit der Schnauze nichts auf (!) dem Tisch zu suchen hat, wenn Leute essen!Lg, Uli
die nebenbei immernoch grübelt, was ein gesunder Hund von einer Unterwassermassage für 45€ / 30 Minuten haben soll und ob er sich nicht über einen fleischigen Knochen mehr gefreut hätteEDIT: Konnte erst ab halb sechs kucken und bin froh drüber, wenn man Eure Kommentare so liest...Zum Thema "Zajak & Co." beachte man einfach meine Signatur...
-
Hat irgend jemand einen Link zur Sendung "Hund und Halter auf der Schulbank"?
Hab vergessen es einzuschalten, da meine Mum heute operiert wurde. -
-
Huhu
ja das mit dem Fisch war super.
Der Typ mit den Rottis war ja wohl auch der Hammer. Wollte seinen Hunden kein Geschirr anlegen, ja das ist ja auch wirklich peinlich so ein Gut. Lieber den Stachler drummachen.
Und hauptsache seine Hunde blamieren ihn nicht.
Die Wassermassage fand ich auch dämlich und der Hund ja wohl auch...
-
Zitat
Huhu
ja das mit dem Fisch war super.
Der Typ mit den Rottis war ja wohl auch der Hammer. Wollte seinen Hunden kein Geschirr anlegen, ja das ist ja auch wirklich peinlich so ein Gut. Lieber den Stachler drummachen.
Und hauptsache seine Hunde blamieren ihn nicht.
Die Wassermassage fand ich auch dämlich und der Hund ja wohl auch...
Das war doch kein Stachler???
Und das mit dem Blamieren bezog sich auf das Erzogen sein! Er sprach ja ganz stolz davon das jeder seine Hunde kuschel kann.
-
Also der Sprecher hat über ein Stachler gesprochen... Aber selbst wenn, was ist an einem Geschirr peinlich?
-
Zitat
Hat irgend jemand einen Link zur Sendung "Hund und Halter auf der Schulbank"?
Hab vergessen es einzuschalten, da meine Mum heute operiert wurde.Leider nicht, in der Mediathek von 3sat ist es nicht zu finden, auch bei YouTube (bisher) nichts.
Für Dich als DF-Forumler wär's aber nichts Neues oder Weltbewegendes gewesen.
War mMn hauptsächlich Werbung für G. Blochs "Hundefarm Eifel", mit eben den Inhalten/Aussagen, die man von Bloch & Co kennt.
Und: Gute Besserung für Deine Mum!Zu den Rottweilern: die liefen doch vorher an ganz normalen Halsbändern...? Denk da grad an die Szene beim Ausflug, wo der Hund sauber auf den Weg gekübelt hat- da waren beide mit breiten HBs gesichert!
-
Nichts!
Nur finde ICH ein "nackter" Hund schaut am schönsten aus (rein Oberflächlich gesehen), und an nackt kommt das HB am nächsten dran.
Wenn der Hund soweit erzogen ist, was spricht gegen ein HB - nur weil man es SCHÖNER findet? nichts! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!