oder kurz: 11.07./3sat von 13:15 - 18:00 Uhr Tierreportagen

• Zitat

Also der Sprecher hat über ein Stachler gesprochen... Aber selbst wenn, was ist an einem Geschirr peinlich?

Der Sprecher hat über "Würger" gesprochen, nicht Stachler...

Ob Vollwürger oder Mit Zug-Stopp wissen wir nicht! Bei den breiten LederHB's denke ich sinds Zug-Stopp-HB's!

• Ich habe gestern mal reingeschaut - das waren alles Wiederholungen von anderen Sendern. Die Schüler-Sequenz lief vor kurzem schon mal - und war auch da schon eine Wiederholung. Den Hundefarm-Beitrag kannte ich auch, habe aber erst gestern das mit dem Sprühhalsband mitbekommen - so habe ich die bisher eigentlich nicht eingeschätzt.

Es ist Sommer - und alle Sender kramen in den Archiven, um das Programm zu füllen.

Gruss
    Gudrun

• Am köstlichsten habe ich mich bei der Folge mit dem Hundehotel amüsiert!

Da lag der Rottweilerbesitzer in Begleitung seiner beiden Hunde auf dem Wellnessstuhl, ein Handtuch um den Kopf gewickelt und eine brennende Kerze im Ohr stecken :lachtot: Der Kommentator: "Und somit ist er der wohl best bewachte Wellnessgast der Bundesrepublik!"

Aber mal im Ernst: einer der Hunde wollte verwunderlicher weise *Ironie* nicht mehr in den Speisesaal weil er von anderen Hunden eine drauf bekommen hatte. Auch den Spruch "Hier laufen alle Hunde frei - also leinen los!" fand ich ziemlich bescheuert. Merkte man auf dem Ausflug ja dass da eine ziemlich angespannte Stimmung zwischen den Hunden herrschte!

Dass ein Hudn keine Wellnessmassage - womöglich noch unter Wasser - braucht und man für das Geld besser den Tierschutz unterstützen sollte bleibt den Besuchern dieses Hotels wohl ewig verborgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!