Vertrauen gestört, Hund frisst nicht mehr

• Habe auch nicht verstanden, was der Aufschrei sollte. Ist nicht gerade sehr willkommensfreundlich. Hatte zuletzt einen Thread gelesen, in dem sich eine Teilnehmerin abmeldete deswegen, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Man hat schon das Gefühl, dass sich hier einige aufhalten, in deren Leben es offenbar nichts spannenderes gibt als unbekannte Leute mit unbekannten Hunden der Tierquälerei zu bezichtigen und damit die im eigenen Leben fehlende Dosis Adrenalin zu kompensieren.

Tätzchen, deren Hündin gerade genüsslich den Napf ausgeschleckt hat und jetzt die Wohnung nach weiteren Krümeln absucht.

• Glückwunsch, das deine kleine wieder frisst!!!!!!!!

:-) ich find du machst das ganz richtig :-)

• Wirklich erschreckend hier, wie sich alle ankeifen und die ganzen Beiträge (vor allem im anderen Thread) nur so vor Ironie tropfen. Muss ich zustimmen.

Viel Erfolg weiterhin. :)

• Es geht jetzt auch wieder mit "Du darfst". Minimales Zögern, aber es geht wieder. :) Also tatsächlich wieder schnell erholt, wie einige hier auch vorausgesagt haben.
    Jetzt liegt sie recht entspannt auf dem Bett. :ill:

Viele Grüße!

P.S.: Vorhin spielten wir das Teebeutel-Spiel und sie fraß einen. Soviel zum Thema Schonkost. :headbash:
    Notdienst meinte aber, man kann abwarten, die Teezusammensetzung war ungiftig.

• Lach, naja, sie hat halt noch nicht verstanden, dass TEE in verdünnter und flüssiger Form eigentlich der Weg des Geniessens ist.... und frag sich wahrscheinlich, was denn die Menschen an diesem Krümelkram so toll finden.

Schön, dass sie wieder frisst.

• Ja, und mittlerweile auch ohne jedes zögern und mit viel Hingabe, wenn das Kommando kommt. :) Und ich lauf auch wieder vorbei. ;)
    Vielleicht haben wir unserem Hund ja vorher doch keine schrecklichen Sachen angetan. :mute:

• Zitat

Ja, und mittlerweile auch ohne jedes zögern und mit viel Hingabe, wenn das Kommando kommt. :) Und ich lauf auch wieder vorbei. ;)
    Vielleicht haben wir unserem Hund ja vorher doch keine schrecklichen Sachen angetan. :mute:

Wenn dein Hund eh Durchfall etc. hatte, kann das ganze Verhalten auch damit zusammengehängt haben. Prima, dass alles wieder gut ist. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!