6er/9er Treffen im Juli

• Halli hallo

lange ersehnt jetzt ists bald soweit - die 9er wollen mal wieder das 6er Gebiet aufmischen :D
    Als Termin hat sich schon so ein bisschen der 16.7. rauskristallisiert. Andre Vorschläge?

Geplant war Hundestrand Oppenheim, eventuell der Bailey-Hundecache, Einkehr, was auch immer :-)
    Würd gern noch was zum Hundestrand wissen - die Strömung soll dort sehr stark sein, Amy ist keine gute Schwimmerin. Gibts vielleicht noch eine gediegenere Stelle? Sonst würde ich Amy nicht reinlassen.

So und jetzt Feuer frei!

Julia & Amy

• Bei mir passt der 16. da habe ich Zeit :-)

Allerdings würde ich nicht mit kommen an den Strand nach Oppenheim, mir ist die Strömung zu gefährlich für die Hunde.
    Zur einkehr oder so würde ich mich dann anschließen...

• Ehrlicherweise finde ich die Strömung da keineswegs sehr gefährlich. eventuell an der vorderen Spitze des Strandes. Dort wo wir ins Wasser gehen, hat finchen schwimmen gelernt...

Würde mich über euch freuen!

• Naja, die Strömung ist nicht ohne - aber sogar Leika hat sich letzte Woche dort getraut, alleine zu schwimmen.... Du kannst ja mit Schleppleine sichern, dann gehts schon. Allerdings sollen tatsächlich schon Hunde abgetrieben worden sein....

Für Menschen sind Wasserschuhe ratsam, es liegen Millionen Muscheln dort rum.

Wir schaffen wohl den Strandtermin aus zeitlichen Gründen nicht wirklich - Samstags ist halt auch der Laden auf und Leika schon gelüftet, wenn ich heimkomme.

Wir würden aber zur Einkehr eventuell dazu kommen - je nachdem, wo ihr euch trefft. Ob mit oder ohne Madame sehen wir dann auch.

Gruss
    Gudrun

• Also der 16.07. passt mir auch ganz gut dann muss ich nicht auf den Geburtstag wo ich nicht hinwill :hust:

Warum ist die Strömung am Hundestrand so stark? Ich mein halt, Strömung ist ja immer annem Fluß.

Ich hab in Frankreich das PU mal mit Schlepp gesichert, mach ich nimmer. Wenn du keine schwimmende Schlepp hast und womöglich ein eingünstiges Geschirr, wird das für den Hund immer schwerer. Aber gut, das PU ist ja ein guter Schwimmer ;), der hat sich mit dem Hobbit damals in der Wiesent müd geschwommen :D

LG
    Bine mit PU

• Hmmm :denken: , ich wäre ja auch so gerne mal dabei, aber von mir aus sind das halt doch für einen schnöden Spaziergang 500 km hin und zurück.

Überlegend, Britta

• Das geht dann halt erst, wenn wir uns im Herbst wieder in Würzburg oder so treffen.....

Das Manilatier ist wirklich was sehr Nettes....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!