6er/9er Treffen im Juli
-
-
Sagtmal wie wird denn das Wetter morgen? ?
Wetter.com sagt für Oppenheim:REGEN,REGEN, REGEN und nochmals REGEN....
Edit: Julia, bitte keinen Bilderklau, du weißt doch um die Rechte am Bild etc.ppp!!!!!!!! LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wetter-online sagt 17°C, bedeckt mit eventuell n bissl Regen
-
Ich wollte SOOOO gerne mit und ausgerechnet jetz hab ich ne Sonntagsschicht beim Bäcker (
-
Trotz Regen, bitte nicht die Bilder vergessen
Danke
Britta
-
Ums Wetter mach ich mir keine Gedanken, das wird schon.
-
-
ich dachte mit Quellenangabe darf ich das Bild posten *ups*
Hoffen wir´s mal dass das Wetter ein bisschen hält. Gefühlte 14 Grad solls geben und leichten Regen -
-
Cache start ist bei Suse???
Dann komm ich da morgen um halb eins nur hin und hole den sack von Fini und düse wieder heim in meine Federn... -
Also,
ich hoffe die Thread-Probleme hindern nix an der Rest-kommunikation!Ja Jenny, die Cacherunde startet recht nah an unserm Haus...
Ich hoffe die Cacher haben sich n bissl mit der Runde beschäfftigt, immerhin bin ich nur stiller Mitläufer ;-)
http://coord.info/GC2VMMQWer nicht angemeldet ist bei Geocaching.com kann ja trotzdem schon mal den ersten Punkt errätseln:
ZitatZu den beliebtesten Hunderassen in Deutschland zählen der Dackel und der Border Collie. Jede Rasse wird im Verein für das deutsche Hundewesen (kurz: VdH) unter der FCI-Standardnummer erfasst. Gesucht werden die Nummern des Dackels (ABC) und des Border Collies (DEF).
Richtig kombiniert und errechnet findet ihr so die Koordinaten für Stage 1.N 49° (a+b) (c-b+a).(c+a)(d+f)(b+d)
E 008° (a+d)(f-d).(f+d)(e-c-a)(e-b)Auch wichtig ist, die Frage zum Erscheinungsjahr von Lassie. Alle anderen Dinge lassen sich auch im Team während der Runde lösen...
So, nun bleibt mir nur zu hoffen, dass wir den Regen weghundeln!!!
-
Ich war fleißig und hab alles aufs Gerät geladen und die Aufgaben gelöst. Auch wenn ich mit Laika noch nichts anfangen konnte, da gabs ja keine Frage.
Wetter schaut noch gut aus bei uns, aber ich pack die Regensachen mit ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!