6er/9er Treffen im Juli
-
-
Fleißig!!
Auf jeden Fall solltet ihr die Regensachen einpacken. Hier nieselt es immer mal wieder ein bisschen, die Wolkendecke verspricht aber auf jeden Fall mehr - Regen! Nur am Horizont ists n bisschen heller!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muß leider für heut absagen - dabei hatte ich mich so auf Euch gefreut
Sammy hat seit heute Nacht wässrigen Durchfall und ist ziemlich matt.
Sollte es ihm bis nachher besser gehen *hoff* weiß ich ja wo ich Euch finde.Habt viel Spaß und macht jede Menge Fotos *heul*
-
Ich raffe mich dann gleich aus meinem Bett auf, düse zu Suse hole meinen sack und freue mich dann wieder auf mein Bett :-)
-
Ich komme evtl gegen 18 Uhr (mit oder ohne Hund muss ich dann sehen) zumindest zur Hundehütte nach zum kurzen Kennenlernen und Schwätzen :)
-
bei miesem Wetter waren Guinness und ich doch an allen drei Stationen dabei *pfeif*
Aber scheeeee wars!!!
War schön mal wieder die lieben Würzburger zu sehen und wie immer schreit es nach einer baldigen Wiederholung im Frankenländle... :-) -
-
Mensch, bei so miesem Wetter müssen die Würzis wirklich öfter kommen, dann erträgt man die grauen Wolken viel besser!!!
Immerhin sind wir nicht einmal wirklich nass geworden - außer angesabbert ;-)Ich würd mich über ein baldiges Wiedersehen freuen...
Achja, Fotos folgen...
-
Ich wollte ja noch kommen...bin nach der Arbeit heim und irgendwie aufm Sofa eingepennt, bin tooootmüde...
Schön, dass ihr so einen tollen tag hattet. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei -
Huhuuu
wir sind alle wieder wohlbehalten ohne Stau daheim angekommen! Es war ein sooo schöner Tag!
Euch alle mal drück!
Bis zum nächsten Mal, Julia -
Wann gibt es denn die ersten Fotos?
Schade das ich nicht kommen konnte. Sammy liegt immer noch unter der Bettdecke und pennt :nosmile:
-
Soooooo - guten Morgen!
Ich wollte mich auch nochmal für den Tag gestern bedanken - es war sehr schön! Das Wetter war ja gnädig mit uns, am Hundestrand war es doch sehr angenehm . Und das Wasser war warm trotzdem schön, dass keiner reinspringen musste wegen dem "Aussetzer" eines gewissen scharzen Herren .........
Meine Fotos kommen heut abend - das war mir gestern zu spät, nachdem ich mit dem Hundetier nochmal kurz draussen war
Das PU hat sich übrigens gestern ganz flott (nach dem Futtern) zum Schlafen verzogen - warum wohl ......
Tinsche
Schade dass ihr nicht dabei wart! Geht es Sammy wieder besser? Gute Besserung an das Schnuckelsche.LG
Bine mit PU -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!