6er/9er Treffen im Juli
-
-
Zitat
trotzdem schön, dass keiner reinspringen musste wegen dem "Aussetzer" eines gewissen scharzen Herren .........
Schwäne, Schwäne, Schwäne oder schlimmer ???????? :aengstlich:
ZitatSoooooo - guten Morgen!
Tinsche
Schade dass ihr nicht dabei wart! Geht es Sammy wieder besser? Gute Besserung an das Schnuckelsche.Was hat er denn?
Wir mussten gestern 750 km gefahren, und das ohne schönen Spaziergang
Da wäre Oppenheim näher gewesen.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schwäne, Schwäne, Schwäne oder schlimmer ???????? :aengstlich:
Aaaargh - wegen einem BALL! Der Herr hat wieder versucht den Ball zu retten, obwohl er seinen Schwimmdummy im Maul hatte :| (den Dummy hab ich dann ein paar Meter weiter unten selbst am Ufer aufgepflückt). Aber ich dreh noch durch mit dem Kerle! Der bekommt Wasserverbot..................ZitatWas hat er denn?
Herr Sammy hatte wohl Durchfall und war etwas matt - leider :|Zitat
Wir mussten gestern 750 km gefahren, und das ohne schönen Spaziergang
Da wäre Oppenheim näher gewesen.LG Britta
Ach du Schreck - das ist weit. Ich hoffe, kein unangenehmer Grund.....LG
Bine mit PU -
Super, daß wir Euch gestern noch sehen konnten, auch wenn es "nur" zum Abendessen und etwas kurz war. Dem Spike-Tier hat es auch ohne Tobeauslauf gefallen, denn es gab ja Pommes (ich schwöre, das kriegt er sonst nie!).
Auch ich hoffe auf eine Wiedersehen in der Würzburger Gegen an einem wunderschönen, sonnigen Herbsttag, an dem dann alle 9-er und 6-er in einer Sternfahrt zusammenkommen können.
Nette Arbeitswoche
lg
Karin -
Ich kann mich Karins Worten nur anschliessen. Die Hundehütte ist einfach ne gute Adresse....
Und ein Herbsttreffen in Würzburg, dann natürlich mit kompletter Mann-/Frau-/Hundschaft (also inkl. Tine, Henry, Sammy, Uschi, Hobbit, Detlef, Polly, Raffi, Britta, Bonny, Gerald, Manila, Christine mit Justus & Co., Janina, Odin usw ........)Leika war abends etwas beleidigt, dass es nach dem leckeren Steak von Daniel kein Knabberohr mehr gab.....
Wir freuen uns schon drauf!
Gruss
Gudrun -
Das Amytier kriegt nie genug die war heut morgen um 7 Uhr wieder im Schlafzimmer gestanden "Und wann gehts weiiiter??"
Jetzt freu ich mich noch auf Bines Fotos und natürlich auf die nächsten Treffen!
Julia
-
-
...so...ich hab Nachholbedarf!...wo bleiben denn die Bilder.....teseseses.... *g
-
Zitat
Und ein Herbsttreffen in Würzburg, dann natürlich mit kompletter Mann-/Frau-/Hundschaft (also inkl. Tine, Henry, Sammy, Uschi, Hobbit, Detlef, Polly, Raffi, Britta, Bonny, Gerald, Manila, Christine mit Justus & Co., Janina, Odin usw ........)auf dieses Treffen freuen wir uns auf jeden Fall
-
Sooo, ich mach mich mal an die Bilderchen
-
Hallo zusammen!
Hier kommen meine Bilder vom Sonntag
Erstmal ein Auszug daraus:
und der Rest dann hier:
https://picasaweb.google.com/1…key=Gv1sRgCJLTkMe7kdfpdA#
Die Bilder einzeln hier hochzuladen, würde den "Rahmen sprengen"
Und jetzt warte ich noch ganz gespannt auf die Bilder von Suse
LG
Bine mit PU -
Sabine, exellente Bilder , ich bin schwer begeistert.
Fast schon professionell gut.Der Hundestrand sieht ja beneidenswert schön aus, das wäre auch was für Bonny gewesen
Hach schade, zu gerne wäre ich dabei gewesenDanke für den Einblick in euer Treffen..
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!