6er/9er Treffen im Juli
-
-
Was macht mein Hund hier bitte mit seiner Zunge????
Ich finde die Bilder ja suuuper!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das weltbeste Bild muss ich hier nochmal zitieren:
Feeein gemacht! Klasse Bilder. Das sind nicht nur irgendwelche Bilder, ich finde die geben die ganze super Stimmung wieder
-
Ich muss euch nochmal ne Nacht vertrösten.. Aaargh, morgen ist der große Ausräum-Sanier-Tag hier *völlig genervt bin*
-
Jaaaa Julia genau, das Bild ist weltklasse, und typisch Bine
-
Was für tolle Bilder! Aber Fräulein Leika hätte das alles nur lautstark untermalt und die Idylle gestört und genervt. War schon gut, dass wir nicht dort waren...
Wir mögen den Strand auch, werden ihn aber weiterhin am Wochenende meiden (den anderen Hunden und Leuten zuliebe.....)Gruss
Gudrun -
-
-
Sabine, darf ich die Bilder von dir mit mir und Gin für meine HP haben *lieb gugg*
-
Zitat
Sabine, darf ich die Bilder von dir mit mir und Gin für meine HP haben *lieb gugg*
Na klar - nimm ruhig! Ich hab glaub ich noch so eins, zwei Bilder, könnte ich dir auch noch schicken wenn du magst. -
jaaaaaaa gerne :-)
Nur her mit den Bildern vom schwarzen Teufel :-) -
Zitat
HALLO!!! Ich lauf doch nicht ständig mit 'nem Dummy in der Gosch rum, also sowasDann würde ich die Freundschaft zu dir auch nochmal ernsthaft hinterfragen
Vielmehr meinte ich, dass es typisch Bine ist, wenn es um einen Spass geht
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!