6er/9er Treffen im Juli

• Ooooooooh Hilfe :D Noch ein "Apporteur-Bild" - und das auch noch in groß :lachtot:

Sehr schöne Bilder Suse - wirklich super die Stimmung eingefangen :gut: Ich mag die Mensch-Hunde-Bilder auch.
    Da hat sich das Warten gelohnt!

LG
    Bine mit PU

• Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. *heul* :( : Ich hab das ganze Wochenende im Krankenhaus bei meiner Mum verbracht. Was muß die Eule aber auch ausgerechnet an diesem Wochenende die Treppe runterfallen und sich das Bein brechen. :headbash:

Ich freu mich schon rießig auf das Herbst-Treffen in WÜ. Vielleicht ist der Zwerg ja dann schon mit von der Partie.

• Waah Sabberbilder in riesengroß *Monitor abwisch* :lol:
    Tolle Bilder! Auf einem schwimmt Amy sogar :)

Gute Besserung an deine Mama ich hoffe es geht jetzt bergauf!

• War echt schade, dass du nicht dabei warst Janina!

Odin hätte bestimmt viel Spaß gehabt - so viel Wasser :D

Gute Besserung auch von mir an deine Mutter.

LG
    Bine mit PU

• Suse die Bilder sind super klasse!!!

Darf ich die Bilder von Gin und mir für meine HP klauen??? :-)

• Oh ja, Odin hätte mega viel Spaß gehabt. Der Aussietriever in seinem Element :D Mal sehen, ob der Zwerg dann auch so ne Wasserratte wird. Obwohl, bei dem Vorbild kann das ja nicht anders werden. :headbash:

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei! Gibts schon nen Termin für den Herbst. :hust:

• Zitat

Sag' mal Bine, war das die versuchte Rettungsaktion von Pu, dabei siehst du selber so hilfebedürftig aus :lol:

Frechheit!

:lachtot:

Da hab ich den Dummy "gerettet" *grins* - ist nur so, dass

1) ich sehr schlecht barfuss laufen kann - mich piekt jedes noch so kleine Steinchen,
    also sind auch große Steine etwas unbequem

2) die Steine dort teilweise locker liegen und ich nicht ins Wasser fallen wollte :pfeif:

3) muss man da schon aufpassen, da man nicht zwischen die Steine tritt und sich
    womöglich den Fuss bricht (das würde ja dann genau in MEIN Schema passen :hust: )

4) seh ich den Dummy auf dem Foto noch im Wasser, ich wollte mich da wohl grad zurecht
    setzen, um den Dummy mit dem Fuss zu "angeln"

Und jetzt sag nochmal "hilfebedürftig" zu mir................... dass ist nämlich untertrieben :lachtot:

LG
    Bine mit PU

• Bine, beschwer dich nicht das du Barfuß laufen musstest und es dich gepikt hat, ich habe dir angeboten, das Guinness den Dummy holen kann :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!