6er/9er Treffen im Juli

• Nee, ich werd auf jeden Fall noch im August/September zum Gegenbesuch aufbrechen, da meine Freundin mit Hund jetzt auch in WÜ wohnt (vorübergehend)...

Egal, jetzt gehts erstmal um den Besuch hier.

Ich werf mal ne Planung in den Raum:

13uhr Treffen vorm Hundestrand (da kann man nämlich von WÜ kommend direkt weiter hinfahren auf der Autobahn)
    16uhr machen wir uns von dort auf den Weg in ein Restaurante. Z.B die "Hundehütte" in Weiterstadt. Die wurde auch an Weihnachten zum 6er-Weihnachtsfeiern getestet und als gut befunden! =) Vor allem aber als hundefreundlich (Vereinsheim des Hundevereins nebenan) Es gibt auch einen kleinen Biergarten, der zwar nicht sooo toll ist, aber draußen find ichs mit den Hunden immer besser als drinnen. Je nach Wetter also!?

Nach dem Beisammensein lad ich diejenigen, die möchten, noch auf meine Geocache-Runde ein. Vom Restaurante aus fährt man 5 minuten zu mir. Die Runde ist nur 2km lang über unsere Felder, wo die Hunde nochmal etwas toben können bevor der Abend ausklingt!

Andere Vorschläge werden jederzeit angenommen ;-)

• Hundehütte ist klasse, da trauen wir uns sogar mit Leika rein.... Liebe Suse, klärst Du, ob die überhaupt auf haben? Es sind ja noch Sommerferien.....

Bei der "Nachrunde" wären wir dann auch dabei... obwohl wir mit Geocaching nicht wirklich was am Hut haben. Der Treff am Strand ist um die Zeit für uns samstags absolut nicht machbar.

Gruss
    Gudrun

• Also mal ganz davon abgesehen, kann ich auch sonntags!
    Aber Samstag ist gerade für die Reisenden doch irgendwie bequemer...

Also die Hundehütte ist bis 15. wegen Urlaub geschlossen, danach aber wieder offen =)

• Ich bin auch dabei, es sei denn dem Hundetier geht es wieder schlechter. Im Moment schauts gut aus. Ne leichte gummierte Schlepp kann ich auch noch bereitstellen wenn einer braucht.

• Mit Schleppe sichere ich die Hunde nicht ab...

Zu gefährlich für die Hunde und wenn da einer rein rennt, geht das sofort auf meinen BV und das kann für mich im schlimmsten Fall Krankenhaus bedeuten und das Risiko gehe ich nicht ein...

Aber mal sehen wie und wo ihr euch trefft, notfalls komme ich ohne Hunde :(

• dann muss ich mitkommen und die zwei an der kurzen leine neben mir sitzen lassen...

wäre zwar ne gute übung für den schwarzen, aber irgendwie auch doof *seufz*

• Schwimmt er denn gar so weit raus?

Das Pu schwimmt immer nur so weit, wie das Apportel fliegt - es sei denn, er will was "retten" :hust: drum weiß ich ja auch, dass er sehr gut schwimmen kann =)

Wär doch schad!

LG
    Bine mit PU "Rettungsschwimmer"

• Er schwimmst schon recht weit raus, auch ohne das was fliegt und mir ist das echt zu viel Risk.

Eigentlich packe ich meine Hunde nicht in Watte, aber Wasser ist unberechenbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!