6er/9er Treffen im Juli
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber es wäre doch der Rhein!
-
Natürlich würden wir auch gerne mal wieder zum Treffen mit den 9-ern kommen. Samstag ist aber bei uns blöd, weil wir um 18.00 Uhr Agility haben. D.h. zum Abendessen könnten wir dann leider nicht kommen. Ich schau mal, welche Zeit ihr ausmacht und evtl. kommen wir an den Hundestrand mal dazu.
Ich wäre auch für ein weiteres Treffen in Würzburg im Herbst, das wäre dann auch für Britta und evtl. andere Foris aus dem 9-er Raum eine vernünftige Entfernung für einen Spaziergang und ein gemütliches Zusammensein, für uns 6-er sowieso.
Was machen eigentlich Uschi/Detlev und der "kleine Hobbit". Sind die beim 9-er Gassi noch ab und zu mal vorbei. Ich habe schon lange nix mehr gelesen :-?
lg
Karin und das Spike-Tier -
Zitat
aber es wäre doch der Rhein!
meinte ich eigentlich auch, dass ich Main geschrieben habe kann nur am Alter liegen
-
Schade, der 16.07. geht bei uns gar nicht. Da hab ich endlich mal einen Friseurtermin, auf den ich schon seit 2 Wochen warte Und den verschiebe ich nicht, meine Haare gehen mir sowas von auf den Sender, da muß jetzt endlich mal die Schere radikal ran!
Aber wenn Britta ne Übernachung in WÜ am Sonntag einlegt, wären wir mit dabei.
-
-
Zitat
Schade, der 16.07. geht bei uns gar nicht. Da hab ich endlich mal einen Friseurtermin, auf den ich schon seit 2 Wochen warte
Hallo Janina!
Wann haste den Termin denn - wir treffen uns ja erst um 13.00 Uhr - reicht das zeitlich nimmer?
Wär doch schad :|
LG
Bine mit PU -
11.30 Uhr leider erst, das werd ich nicht schaffen. Ich muß ja noch ne Stunde Fahrzeit einrechnen. Wenn der Termin früher wäre, wärs kein Thema. Ich schau mal, ob ich da heute noch jemanden erreiche, vielleicht ist ja ein Termin früher frei geworden.
-
Zitat
11.30 Uhr leider erst, das werd ich nicht schaffen. Ich muß ja noch ne Stunde Fahrzeit einrechnen. Wenn der Termin früher wäre, wärs kein Thema. Ich schau mal, ob ich da heute noch jemanden erreiche, vielleicht ist ja ein Termin früher frei geworden.
Ohja, ohne Odin isses doch sonst nur halb so schön
-
nAbend!
Raphael und ich können am Samstag auch nit, unser Ömchen wir 90 und das wird am Sa mit der Verwandschaft gefeiert. Falls am So noch was zam geht wären wir mit von der Partie.
besten Gruß
polliPS: ich bin auch für ein 9 er und 6 er Treffen im Herbst!!!
-
Also wären wir
Nachmittags
Jenny
Suse
Karin
Sabine
Mandy
IchAbends
Jenny
Suse
Gudrun
Sabine
Mandy
IchWäre schön wenn wir nicht nur zu dritt fahren würden sondern Polli und Janina auch noch können oder
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!