6er/9er Treffen im Juli
-
-
Zitat
Wäre schön wenn wir nicht nur zu dritt fahren würden sondern Polli und Janina auch noch können oder
Wär schon schön! Wollt ihr 'nen anderen Termin? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir könnten wieder einen Doodle Kalender eröffnen.
Aber ich bin jetz im Schwimmbad... dumdidu :) -
Julia das hättest du nicht sagen sollen... ich will auch
-
Also ich kann leider nicht, ich krieg keinen anderen Termin Außer in 2 Wochen wieder. Ich kann halt nur Samstag vormittags.
-
Julia - machst du einen Doodle-Kalender ?
Wie soll das Wetter denn überhaupt sein am Wochenende?
-
-
20 Grad sollen es in Mainz werden
-
Zitat
20 Grad sollen es in Mainz werden
Und Regen oder so? Bei uns soll es ja ab Donnerstag kühler werden............(wenn's denn stimmt )
20 Grad sind mir persönlich zum laufen nix zu kalt - dem Hundetier auch nicht und beim Baden ist's dem eh wurscht -
Also wegen mir geht auch n anderer Tag. Aber die 2 nächsten Samstage muss ich bis 13-14uhr arbeiten, könnte also selbst erst ab 15uhr ca., dafür aber auch den ganzen sonntag!
-
Tadamm.. ich darf hiermit offiziell zum Doodle-Kalender einladen!
(Ja) bedeutet Wennsseinmuss
-
Aaaah, ich lese den Thread erst jetzt, weil ich fast zwei Wochen ohne Internet war......
Am 16.07 kann ich auch nicht - da bin ich bei Bon Jovi in Mannheim :cooler: und mein armes Hundetier zuhause aber dafür darf Henry mit obwohl anders rum wäre es mir lieber :pssst:
Wenn's Autochen bis dahin hält bzw. nicht gerade in der Werkstatt oder wieder zurück beim Händler ist, könnte ich auch kommen - falls keiner was dagegen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!