6er/9er Treffen im Juli

• Guten Morgen werte Damen und Herren :smile:

Wie sieht's jetzt aus - die beste "Beteiligung" liegt ja laut Kalender beim nächsten Wochenende! Wollen wir den Termin jetzt auf den 23. bzw. 24.07. legen?

LG
    Bine mit PU

• Wegen mir, können wir das auch am nächsten Samstag machen. Wie gesagt, ich könnte dann aber erst um 15uhr in oppenheim sein. Ggf. schieben wir den Plan dann ein Stück?!

15uhr Oppenheim,
    18uhr Aufbruch nach Weiterstadt zur Hundehütte
    Dann noch ne Abendrunde für die Cacher-Freunde. Wird halt dann relativ spät für die Runde?!

Oder ihr trefft euch in Oppenheim ohne mich um 13uhr und ich stoße danach einfach dazu?! Vielleicht komme ich auch schon eher von der Arbeit weg. Daniel kann mich dort auch abholen mit den Hunden, dann ist die halbe Strecke nach Oppenheim schon gefahren. Sprich: wenns gaaanz gut läuft, bin ich schon um 13uhr auch dort!

Oooooder der 24. ?! da bin ich für alles offen ;-)

• Meinst du wir brauchen 3 Stunden am Hundestrand? Die Hundehütte ist ja nicht allzuweit weg wenn ich das richtig sehe. Da wäre 15 Uhr Oppenheim, 17 Uhr Hundehütte und danach cachen ganz gut oder?

• Wenn der Tag passt und wir mit Leika auch nach Oppenheim kommen würden, dann erst eine halbe Stunde vor Aufbruch. Leika muss doch im Wasser immer lautstark kommentieren, wie toll das ist.... und das ist für die Umwelt eher nervig. Deshalb schränken wir die Zeit ein.

Gruss
    Gudrun

• Vielleicht dann doch eher auf Sonntag den 24. legen?! Und eventuell das ganze abändern: Erst Cachen, dann Oppenheim, dann Hundehütte?!
    Wer nicht mit Cachen mag, kann auch später direkt nach Oppenheim nachkommen!? Hätte den Vorteil, dass wir dann den Abend ausklingen lassen können und jeder ganz nach Laune abreisen kann.

Vielleicht so:
    12uhr Cache-Runde
    14Uhr oppenheim
    16uhr abfahrt in oppenheim
    16.30-17uhr Hundehütte

Dann wirds für die lieben Würzis nicht ganz so spät mitm heimfahren?!

• ..so ich hab mich nu doch mal eingetragen, bei mir geht wenn überhaupt nur der 30 oder 31. alles andere is gar nit möglich. Die Termine stehn ja noch nit hoch im Kurs...*g, bei mir isses uach noch unsicher, also bitte nix davon abhängig machen!

besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!