6er/9er Treffen im Juli
-
-
Wie man sieht kommen bei den meisten nur Sonntage in Frage. Bleibt noch die Frage ob 24. oder 31.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wäre ich für den 24. möchte doch das Schwarzbrot wiedersehen.
Sorry Karin und Polli - könnt Ihr es nicht doch irgendwie einrichten das Ihr kommt? -
Ihr könnt ruhig nächsten Sonntag ausmachen - erstens wird man eh nie alle Leutchen zusammenbringen, zweitens hab ich nur auf Nein gedrückt, weil ich mit dem Spike-Tier morgens bei einem Picknick im Volkspark in Mainz bin. Ich kann da auch auf jeden Fall zu irgendeinem Programmpunkt dazukommen, wahrscheinlich sogar nach Oppenheim ,denn Mz nach Oppenheim ist nur ein Klacks, spätestens aber zur Hundehütte.
Also an mir wird es nicht liegen
lg
Karin -
Polli?
-
*boing*
-
-
Zitat
Polli?
..kanns nit einrichten, Raphael und ich sind da "Begleitpersonal" bei nem Motorradausflug von der Schaffe.
Aber wie gesagt, passt scho!
ich wünsch Euch viele Späße und verpflicht Euch zu vielen Bilden und zu vielen anderen kleine Treffen mit Fotos damit Raphael auch mal wieder zu sehen ist! *gbesten Gruß
polli -
Gudrun könnt ihr nun doch nicht am 24.?
-
Leider nein, unser Termin von heute hat sich um eine Woche verschoben.
Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern - es sei denn, es wäre wieder so ein Schietwetter wie heute.....
Wir wären auf jeden Fall im Herbst wieder gerne dabei.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern - es sei denn, es wäre wieder so ein Schietwetter wie heute........apropo schietwetter! wenns hier pisst und kalt is wird der Motorradausflug abgesagt, dann wärn wir evtl mit an Bord!
besten Gruß
polli -
Wobei Schietwetter am Hundestrand auch keinen wirklichen Spass macht.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!