6er/9er Treffen im Juli

• Nur mal als Info...
    Bei schlechtem Wetter ist die Strömung noch stärker und wenn vorher ein Gewitter war, sowieso ;-)

Wenn ich komme, dann mit RIESEN Abstand und zwei angeleinten Hunden

• Die Vorhersage sieht garnicht so düster aus, nur kalt ists.
    Ich hätte heute hier niemals mit Sonne gerechnet aber was soll ich sagen: SIE SCHEINT GERADE :smile:

• Zitat

Wobei Schietwetter am Hundestrand auch keinen wirklichen Spass macht.....

*g hät ich mich genauer audrücken müssen...
    Schietwetter in Unterfranken = Motorradausflug wird abgesagt
    + wir hoffen auf schönes Wetter bei Euch und würden mit kommen

besten Gruß
    polli

• Hier meldet sich der wetteronline-Junkie :D - ich habe schon fleißig für das Wochenende geschaut, weil ich da einige Outdoor- Aktivitäten vorhabe.

Und ich sage Euch: Es ist nicht hoffnungslos :gut: - es soll zwar nicht super-duber-Wahnsinns-Sommerwetter-mit-Bikini-am-Hundestrand werden aber immerhin ca. 20-22 Grad und trocken.

Mehr kann man/frau in Deutschland selbst im Sommer realistischerweise nicht verlangen. Ich denke, mit einem Deckchen könnte es am Hundestrand am Sonntag gehen.

lg
    Karin

• Jepp - da habsch auch geguckt! Da war was von 6 Sonnenstunden gestanden :D - und die sind BESTIMMT dann, wenn wir uns treffen :lachtot:

• Also ich find den Zeitplan ja so gut - machen wir den 24.07.?

julia
    Ich geh mit zum cachen - will mir das auch mal "angucken"! =)

LG
    Bine mit PU

• Hm ... wie lange fährt man denn nach Oppenheim? Und wo ist denn Treffpunkt bzw. wo ist der Treffpunkt fürs Cachen.

Lust hätte ich darauf ja auch, aber ich hab von 10 - 11h noch meine Spiel & Spaß-Gruppe zu bespaßen, ich glaub nicht, daß ich dann in 1 Stunde von Neubrunn in Oppenheim bin. :???:

• Zitat

Hm ... wie lange fährt man denn nach Oppenheim? Und wo ist denn Treffpunkt bzw. wo ist der Treffpunkt fürs Cachen.

Lust hätte ich darauf ja auch, aber ich hab von 10 - 11h noch meine Spiel & Spaß-Gruppe zu bespaßen, ich glaub nicht, daß ich dann in 1 Stunde von Neubrunn in Oppenheim bin. :???:

Hmmm - hab grad mal über einen Routenplaner geguckt - von Neubrunn nach Oppenheim sind's ca. 150 km (ca. 1,5 Std. Fahrzeit angegeben) - aber ich hab da nix genaues eingegeben, nur die Orte.

Das wäre aber schade wenn du nicht mitkönntest. Wäre dir mit einer Stunde später geholfen?

Der genannte Terminplan war doch glaub ich nur ein Vorschlag.

LG
    Bine mit PU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!