6er/9er Treffen im Juli
-
-
Die Cachrunde ist in Darmstadt und Oppenheim wäre eh erst ab 14Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Cachrunde ist in Darmstadt und Oppenheim wäre eh erst ab 14Uhr
Ähm - im Kalender steht doch 12 UhrWollen wir nochmal genau auf die Uhrzeiten eingehen?
-
cache 12 uhr
oppenheim 14uhr -
Aber der Cache ist in Gräfenhausen/Weiterstadt ;-)
Also wegen mir ist auch ne Stunde später ok. Ich muss nur bis Freitag ne Uhrzeit für die Hundehütte wissen, weil entsprechend will ich reservieren!
-
Hab einen 15kg Sack ArdenGrange Lamm und Reis abzugeben. Haltbar bis 06/12. Wer Interesse hat bitte PN.
-
-
...so...Motorradausflug findet statt, von daher sind Raphae und ich am So definitiv nit dabei
euch viele späße und ich hoffe auf viele Bilder!besten Gruß
polli -
Und wenn wir alles 30 Mins nach hinten verschieben müsste es bei dir auch klappen Janina
12:30 uhr Cache-Runde
14:30 Uhr oppenheim
16:30 uhr abfahrt in oppenheim
17:00-17:30 uhr HundehütteJa?
Fini und Janina wollt ihr euch mit fahren vielleicht zusammentun und ich mit Sabine? -
Ich bin definitiv dabei. Wie wir das mit den Autos machen weiß ich noch nicht. Ich kann leider so schlecht jemandem mitnehmen. Entweder fahre ich alleine, oder wenn mich jemand mitnehmen mag beteilige ich mich natürlich wieder am Benzin.
-
vielleicht solltn wir mal ne liste erstellen, wer wann zur gruppe dazu trifft...
-
Suse: Cacherrunde ;-) und natürlich alles andere auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!