6er/9er Treffen im Juli

• Suse: Cacherrunde und natürlich alles andere auch...
    Julia: Cacherrunde und natürlich alles andere auch...
    Bine: Cacherunde und - soll ichs nochmal schreiben :lol: - natürlich alles andere auch

Bine: Cacherunde und - soll ichs nochmal schreiben - natürlich alles andere auch
    Gudrun (vielleicht auch Heinz): Voraussichtlich nur Hundehütte

Gruss
    Gudrun

Bine: Cacherunde und - soll ichs nochmal schreiben - natürlich alles andere auch
    Karin: Oppenheim und Hundehütte

• Also heute geht es mir ziemlich bescheiden...
    Wenn sich das nicht bessert, werde ich nur den Sack von Fini abholen und dann direkt wieder heim düsen...

• Es könnte knapp werden, müßte aber zu schaffen sein. Meine Co-Trainerin ist am Sonntag auch da, also könnte ich mich 10 Minuten früher abseilen.

@ Fini: Wenn Du magst, können wir zusammen fahren. Entweder wir packen Lillys Box auf die Rücksitzbank oder sie kann zu Odin in die Box. Ich ruf Dich heute abend mal an, ich weiß nämlich nicht, wie ich jetzt am Wochenende online gehen kann.

Gibt es eigentlich sowas wie ne Navi-Adresse für die Cache-Runde??? :???:

Janina: Cacherrunde und ...... (könnte evtl. sein, daß ihr noch ein paar Minuten auf mich warten müßt)

• Zitat

Es könnte knapp werden, müßte aber zu schaffen sein. Meine Co-Trainerin ist am Sonntag auch da, also könnte ich mich 10 Minuten früher abseilen.

@ Fini: Wenn Du magst, können wir zusammen fahren. Entweder wir packen Lillys Box auf die Rücksitzbank oder sie kann zu Odin in die Box. Ich ruf Dich heute abend mal an, ich weiß nämlich nicht, wie ich jetzt am Wochenende online gehen kann.

Gibt es eigentlich sowas wie ne Navi-Adresse für die Cache-Runde??? :???:

Oh das wäre ja super. Wenn sie ihre eigene Box haben kann wäre es toll, oder ist Odins Box getrennt? Ich denke nämlich nicht, dass Odin Freude mit ihr zusammen hätte *lach*. Ich bin heute Abend zwar auf dem Sommerfest meiner Firma, aber auf dem Handy kannst du mich jederzeit erreichen.

Ansonsten:

Suse: Cacherrunde und natürlich alles andere auch...
    Janina: Cacherrunde und ...... (könnte evtl. sein, daß ihr noch ein paar Minuten auf mich warten müßt
    Tine, Henry: wahrscheinlich nur Oppenheim, falls Auto überhaupt fahrlustig ist
    Fini: Cacherunde und alles andere auch, bzw. häng ich vermutlich bei Janina am Rockzipfel. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!