Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Ich drücke, ganz doll ...
Auch wenn die Daumen blau werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das lese ich jetzt erst. Ich drücke auch fest die Daumen für dein Böhnchen, damit es ihm bald wieder besser geht.
-
Danke
Ich beobachte ihn total, er hat gerad nur geträumt, aber beim Zähneklappern bin ich hellhörig.
Er knurrt und wufft auch viel^^Er darf momentan auch aufs Sofa, bei mir liegen. Dadurch, dass er schlechter sieht, will er immerzu an mir dran liegen und Björn und ich haben uns geeinigt, dass er das auch darf. Eigentlich ist hier Sofaverbot für Hunde, seit wir die neue Wohnung haben.
-
Ach ist das goldig wie er da so drinnen liegt :)
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass mit dem kleinen Mann alles okay ist und er keine weiteren Anfälle bekommt.
-
Ach, Miri!
Da ist man ein paar Tage nicht hier und muss gleich sowas lesenAuch hier sind natürlich Daumen und Pfoten gedrückt für Corey!
Die Ungewissheit ist natürlich echt doof, ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und Euch beiden viel Erfolg beim Neurologen, dass er Euch weiterhelfen kann!Lg, Uli
-
-
Ich drücke auch die Daumen für den Kleinen! Hoffentlich bekommt ihr eine Diagnose zu einer gut Behandelbaren Krankheit. Denn so im Ungewissen mag auch keine Leben!
Wir drücken Daumen und Daumenkrallen!!!
-
Oh nein... Les das ja jetzt erst. Bin einigermaßen erschüttert.
Liebe kleiner Corey, werd schnell wieder gesund und mach dem Frauchen nicht so Sorgen. Gänsehaut
Ich denk an euch und drück euch die Daumen auch blauschwarz wenn es hilft. Acht Pfoten drücken auch mit.
GLG
-
Vielen Dank...die Daumen müssen einfach helfen
Morgen hab ich nochmal nen Termin in der Tierklinik, wir wollen noch Toxoplasmose nachtesten und sein Blut wurde leider schon weggeschmissen.
Dann lasse ich mir einen Bericht mitgeben (so von seiner ganzen Kartei, er hatte ja schon einige Dinge...) und werde einen Neurologen aufsuchen. Möchte aber halt morgen nochmal mit "meinem" Art sprechen, er hatte heut am Telefon nicht viel Zeit.
Er meinte aber, dass ich wegen dem Schlecht-Sehen vielleicht doch nen Augenspezialisten parallel aufsuchen sollte. Denn normal ist das nicht, dass es so lange nach einem Anfall unverändert bleibt.
Ansonsten gehts Corey heut aber ganz gut, er schläft und schläft, das kennt man echt gar nicht von ihm und sein Futter blieb auch drin.
-
Waren wieder in der Tierklinik und ich hab ihm Blut und Urin abgezapft.
Blut wird eingeschickt, auf Neosporose, Toxoplasmose und Schilddrüse getestet.
Urin war nicht so dolle, er hatte Blut drin, Leukozyten, Epithelien und einen pH Wert von 8.
Den pH Wert teste ich morgen nochmal nach.Er war super, außer dass er die Praktikantin essen wollte, die konnts aber auch nicht lassen, ihn immer zuzufaseln
"Na, wir sind Freunde, nech? Na, mein Kumpel?" Und Corey hat schon Schaum gegeifert
Nun hab ich Zylkene mitgenommen, das bekommt er ab heute, denn er ist nach wie vor draußen unsicher (erst Recht im Dunkeln) und er muss am WE zu meinen Eltern.
Wir warten die Testergebnisse ab und dann gehts weiter
Muss doch rauszufinden sein, was es ist. -
Zitat
Er war super, außer dass er die Praktikantin essen wollte, die konnts aber auch nicht lassen, ihn immer zuzufaseln
"Na, wir sind Freunde, nech? Na, mein Kumpel?" Und Corey hat schon Schaum gegeifert
Sorry... trotz der traurigblöden Sache mit dem Corey-Tier, musst ich hier doch herzhaft
Hat sie denn net gemerkt, dass ihre Annäherungsversuche nicht erwünscht waren?Ach Mensch... ich hoffe sehr, dass ihr bald ein Ergebnis habt, damit ihr wisst was los ist und was tun könnt. Diese Ungewissheit ist ja fast das Allerschlimmste.
Wir drücken Weiterhin Pfötchen und Daumen. Und das Foto vom Corey.... Herzig und irgendwie hat´s mir ne Gänsehaut mit der Geschichte dazu verpasst
GLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!