Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Hihi, ich weiß auch nicht, was die hatte. Sie meinte am Ende, sie hätte Angst vor Corey
Übrigens gehts Corey heute endlich besser. Er schläft zwar immer noch viel und hat draußen Angst, aber er war drinnen heut schon wieder albern, so wie wir ihn kennen!
Jetzt schläft er im Kennel, wir achten drauf, dass die anderen Hunde nicht zu ihm gehen (das kann er ja eh nicht ab). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HÄÄÄ? Wenn sie Angst vor dem Wauz hat, sabbelt sie ihn zu? Okay, ist ja auch nich so wichtig
Aber wie schön das es dem Cory-Tier schon etwas besser zu gehen scheint
Das freut mich seeeeeehr *dauergrins*
Ich schick mal einen vorsichtigen "Gute-Genesung-Knuddler" rüber, wenn ich darf. Nich das er mich sonst auch gleich auffrisst
GLG
-
Danke...du darfst das bestimmt, er frisst nicht jeden auf...nur Leute, die sich echt dumm anstellen.
Ihm gehts echt wieder gut, er ist sogar unterfordert heut vom Sparprogramm!! Er wollt den Inhalt seines Kissens essen, weil ihm langweilig war
Depp...
Hier hatte er sich noch versteckt, in seinem Kennel
Ach, bin ich froh, das ging ja jetzt lang genug so...
Hoffentlich übersteht er nun die 2 Tage bei meinen Eltern gut... -
Wie schön, dass es ihm besser geht !!!
-
Das Bild ist gut
Du siehst mich nicht... naaaaahaaaaain
Ich denk mal gaaanz positiv: Na klar schafft er das bei deinen Eltern *positiveEnergie*
Das ist schön, dass ich ihn dann knuddeln darf. Obwohl: Wenn ich nen Hund mag und toll find, dann werd ich schon mal alber (nech Babu? *knuff*)
Naja, aber Corey wird sich ja nicht seinen Fan vergraulen wollen, gelle -
-
Nun habe ich auch alles hier gelesen und das kleine Kerlchen tut mir soooo leid.
Ich drücke ihm auch alle Daumen und hoffe sehr, Ihr findet bald die Ursache. Was soll denn beim Neurologe gemacht werden, eine MRT?
Für das Wochenende bei Ma und Dad wünsche ich Corey viel Spaß, damit er kein Heimweh bekommt und dort alles super gut verläuft.
LG
Franzi -
Zitat
Wie schön, dass es ihm besser geht !!!
Jaaaaaaaaaa
, ich bin auch sehr froh.
CatBabu, dich vergrault er sicherlich nicht^^
Er ist nun wieder zuhause, hab ihn eben abgeholt. Zuerst war er sehr aufgeregt, er hat ja die ganzen Hunde gerochen, die hier waren und ist jetzt erschöpft im Kennel eingeschlafen. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.
Bei meinen Eltern war er wohl total lieb.Franzi, dir auch vielen Dank. Beim Neurologen möchte ich natürlich erstmal ein Gespräch führen und ihn neurologisch allgemeinuntersuchen lassen. Ob es zum MRT/CT kommt, wird dann entschieden. Ist ja auch nicht ganz ohne, mit Narkose und dann darf ich halt die Kosten nicht vergessen.
Morgen bekomm ich die Blutergebnisse und werde dann berichten.
Wünsche allen einen schönen Abend, liebe Grüße und ein schnarchendes Wuff von Corey,
Miri -
Hey Miri (ich bin mal so frei
)
Dann ist ja gut, bin ich beruhigt
Hier wird fleissigst weiter gedrückt. Kater Spike drückt auch mit hat er mir ins Ohr gemaunzt.
"Der Corey hat ja auch so schöne Eistüten-Ohren wie mein Babu, da kann ich gar nicht anders. MIAU"
Komm schnell wieder auf die Beine, kleine Corey-Bohne :fondof:Schön das er den Aufenthalt bei deinen Eltern gut überstanden hat.
GLG
Catrin mit Babu und Spike -
Ich drück Dir die Daumen, dass die Ergebnisse so ausfallen, dass ihr gut behandeln könnt.
-
Hi Miri,
nun bin ich durch Zufall auf deinen Thread gestoßen!Schön das er das Wochenende bei deinen Eltern gut weggesteckt hat. Das Bild wo Corey schläft ist echt Zucker!! :fondof:
Eines fällt mir auf was du geschrieben hast:
Zitatund sein Herz hat nach wie vor nur ein leichtes Nebengeräusch.
Das solltest du mit einem Herzultraschall abklären lassen, das war bei unserem Rowdy mit ein Grund für seine Anfälle.
Auch die Auswertung von der Urinprobe kann nicht unerheblich sein, wenn eine Nierengeschichte mitspielt.Ach ja, deinem Bauchgefühl solltest du immer folgen! :ja:
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!