Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom

• Uiiii, danke für deine Mühe!

Nur eben kurz, weil ich gleich Gassi geh:

Er bekam nur 2 Sorten Fleisch, weil ich eine Struvitdiät gefüttert habe, bevor ich wieder auf Fertigfutter ging...

Nun hab ich halt Pferd und Lamm noch da :smile:

Mehr steckt nicht dahinter.

• Gern geschehen! ;)
    Wie gesagt wenn du noch Fragen hast.........

Brauchst du keine Diät mehr halten, da ja der Urin wohl noch nicht so O.K. sind?

LG Sabine

• Am WE hab ich nochmal Leberwerte (ALT, ALKP) kontrollieren lassen und die waren ja im grünen Bereich.
    Hab dann telefonisch noch Ammoniak (NH3) nachgeordert und der Wert wurde mir eben gesagt...
    Bis 93 ist normal und Corey hat 192 :verzweifelt:
    (kann sein, dass ich mich jetzt geirrt hab, dass vllt doch bis 98 normal ist oder so...aber Fakt ist, sein Wert ist mehr als doppelt so hoch wie der Höchstnormalwert).

Ich bekomm alle Ergebnisse zugeschickt, am 6.3.12 gehts in die TiHo Hannover, eher kann ich dort keinen Termin bekommen.
    So hab ich wenigstens ein bisschen Zeit, irgendwie Geld zusammen zu bekommen.

Heute Abend gegen 19 Uhr kann ich mit meinem Haus-TA noch telefonieren wegen dem NH3 Wert.

Ach man :omg:

• Wir hier möchten auch wissen, dann wie es weiter geht.
    Ansonsten natürlich eine ruhige, anfallsfreie ( :aufsmaul: ) Zeit.

Wir denken an euch und nen diiiicken Knuddler für das Böhnchen :fondof:

GLG
    Catrin und die Bande

• Tierarzt hat Verdacht auf portosystemischen Shunt :verzweifelt:
    Ich hab total geheult, konnte ihm leider kaum zuhören. Morgen fahre ich auf jeden Fall hin und bespreche das Ganze nochmal.
    Lactulose, Metronidazol und proteinarme Ernährung bekommt er auf jeden Fall. Dann lasse ich diese Woche noch einen Stimulationstest machen und muss einen TA finden, der so etwas schallen kann.
    Nächster Schritt wäre dann MRT mit Kontrastmittel...

Mich wundert gerad...dann müsste es bei Corey ja ein erworbener Shunt sein :( : Da sind die OP Chancen superschlecht.

Mir grauts...ich würd so gern aufwachen...

• Mensch Miri,

das klingt nicht gut. :( :
    Ich drücke die Daumen, fühl dich umarmt!
    Lieben Gruß,
    Basti

• Ach Mensch.. mir sagt die Diagnose zwar gar nichts, aber es hört sich irgendwie nicht gut an. Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfoten für den kleine Corey

• Miri, fühl dich mal ganz, ganz fest gedrückt!!!
    "Portosystemisch" musste ich jetzt erstmal googlen :ops: , bei Shunt dachte ich nur "Nein- das kann/darf nicht sein!!!"
    Ich weiß gar nicht, was ich weiter schreiben soll...
    Hier bleiben Daumen und Pfoten gedrückt, knuddel die Corey-Bohne ganz fest!

Lg, Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!