Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
oh man ich kam heute erst wieder dazu hier rein zu schauen und muss das lesen.
also fühl dich erst einmal tröstend in den arm genommen und für corey ganz viele sanfte knuddler und küsschen von sakura.
ich kenne mich mit diesem thema gar nicht aus und kann dir nicht mehr wie daumen drücken bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bisher nur still mitgelesen und die Daumen gedrückt, doch nun wollte ich auch einmal öffentlich sagen das ich an Euch denke und ganz doll die Daumen drücke. Ich habe von diesen Diagnosen usw. keine Ahnung, aber was ich so mitbekommen habe klingt es gar nicht gut
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute
-
Ich drücke dich mal ganz doll. :solace:
Gestern wollte ich mich noch nicht dazu aüßern, doch hatte ich laut der Werte auch den Verdacht!
Es gibt auch den erworbenen Shunt und wenn sich die tragische Diagnose bestätigt, hoffe ich auf den außenliegenden, der wohl gut operabel ist. Somit wären auch die Anfälle zu erklären.Gut das du die AE nicht gegeben hast, dafür lagen so manche Werte im Argen.
Den Link habe ich mir anhand deiner Daten rausgesucht:http://www.polarhunde-nothilfe…eit/wissen_lebershunt.htm
Ach Mensch, der kleene Knopf tut mir so leid und ich drücke ganz fest die Daumen und Pfoten, das sich alles zum Guten wendet!!!!!
LG Sabine
-
Danke an alle...
Hab noch ein bisschen Zeit, dann fahr ich in die Klinik.
Sabine, das dachte ich mir auch...gut, dass ich die AE nicht gegeben habe und den NH3 Wert noch nachgeordert hab. Ich hatte die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl.
Schon komisch, wie verbunden man mit einem Hund sein kann.
-
Zitat
Schon komisch, wie verbunden man mit einem Hund sein kann.
Ach Miri, wir finden es ganz normal das man seine Fellstinker liebt, und somit leidet man auch mit ihnen!
Knuddel Corey ganz doll von mir und berichte bitte wenn du zurück bist!!
LG Sabine
-
-
Wir denken ganz doll an euch :solace: Hoffentlich wird alles wieder gut
-
Örks...neee, sowas wollt ich hier abba nicht lesen
Ich kann Sabine 100%ig zustimmen, das ist doch nicht komisch, hier ist das normal. Die Wauzels gehören doch zur Familie (ich geh jetzt mal von mir aus), die liebt man halt heiss und innig.
Ich bin wohl nicht die einzige, die dich voll und ganz versteht.Ich denk an euch, ich wünsch euch das Allerbeste und hier wird weiterhin blaugedrückt.
Wenn ich schon nicht fachlich helfen kann, dann doch wenigstens mental zu unterstützen :solace:
GLG
Catrin und die Bande -
Danke
Kommen gerad aus der Klinik und es wurde nur geröntgt. Die Leber ist wider Erwarten vergrößert. Wir hatten mit einer verkleinerten Leber gerechnet.
Es wird immer mysteriöser.Ab jetzt bekommt Corey Metronidazol und Lactulose-Sirup, um den NH3-Wert zu senken, sowie erstmal Leberdiätfutter, bis ich weiß was ich füttern will. Mir schwirrt so der Kopf.
Donnerstag um 18 Uhr hab ich einen Termin zum Ultraschall. Da wird dann auch NH3 nachgetestet.
Bohne ist ganz schön dünn geworden, er wiegt nur noch 6,45 (und hatte in guten Zeiten 7,5 kg).
Für heute atme ich erstmal durch, es bringt nichts sich verrückt zu machen. Aber aus welchen Gründen der NH3 Wert so ansteigen kann, soll ich im Internet versuchen rauszufinden. Hab also ne Hausaufgabe bekommen
Edit: Mentale Unterstützung kann ich seeehr gut brauchen
-
UFF.... das ist jetzt ja erstmal wieder Info zum Verdauen. Vielleicht lenkt die Hausaufgabe dich ja ein bisserl ab
Ich würd´s dir wünschen.
Hey, das passt perfekt..... das mit mental bekomm ich hin.... hoff ich
Ich bin da....wenn du quatschen magst, kannst auch gern meine Tel-Nr. haben... (so.... hoffentlich haust mir jetzt nich den Kopp ab
)
GLG
Catrin und Teufel -
Hausaufgaben vom Arzt?
Würde ich wahrscheinlich nicht so komisch finden aber gut, so kannst du dich ein wenig informieren.
Hoffe für Böhnchen das es eine bessere, gut behandelbare Diagnose ergibt und bin natürlich in Gedanken weiterhin bei euch!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!