Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Ja, das sind die Tierärzte wo ich 6 Jahre gearbeitet habe. Das ist schon in Ordnung mit der Aufgabe. Der TA sagte er müsse auch erstmal lesen bis Donnerstag. Ist halt auch ein wenig ratlos wegen dem Schallergebnis.
Bohne liegt an mich gekuschelt unter der Wolldecke
Er ist sehr nähebedürftig und putzt sich wirklich auffallend lange und oft.
Ich hoffe weiter...und eine gute Nachricht:
Zumindest den Ultraschall am Donnerstag darf ich abarbeiten quasi...ich kümmer mich einfach im Gegenzug 2 Tage um den Hund des TAs(Den Hund kenne ich sehr gut)
Auch wenn das nur wenig ist (Spritkosten zum Hund habe ich dann für 2 Tage ja), es ist immerhin etwas Gutes.
Langsam wirds nämlich arg eng -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe weiter...und eine gute Nachricht:
Zumindest den Ultraschall am Donnerstag darf ich abarbeiten quasi...ich kümmer mich einfach im Gegenzug 2 Tage um den Hund des TAs (Den Hund kenne ich sehr gut)Auch wenn das nur wenig ist (Spritkosten zum Hund habe ich dann für 2 Tage ja), es ist immerhin etwas Gutes.
Langsam wirds nämlich arg engAbarbeiten hört sich gut an
, da hätten wir hier wohl null Chance!
:ua_teacher: Hast du denn nicht ein dickes Geldkonto für deinen Hund angelegt, wenn nicht....ja, so würden wohl hier so manche User argumentieren.Fussel ist ja abgesichert und bei Buffy und Rowdy haben wir es noch vor Kurzem versucht, doch nachdem ich das zigste Attest nachweisen sollte, habe ich entnervt aufgegeben. Somit haben wir auch nichts auf der Kante wenn der Tag X kommt, doch ich hoffe dann das wir das dann biegen können.. egal wie.
Drücke euch ganz lieb!
LG Sabine
-
Dickes Geldkonto
Hab ja nicht erst 3 Cent ausgegeben
Und es kommt ja noch bissl was.
Ne Versicherung haben meine Hunde nicht, weil ich ja beim TA gearbeitet habe und nicht daran gedacht habe, dass ich da mal weg muss
Jetzt nimmt die eh keine Versicherung mehr.
Naja, es ist wie es ist und irgendwie wird es gehen, muss es gehen...
-
Das mit dem Ammoniakwert ist wirklich mysteriös... Ich hab längere Zeit auf einer Entgiftungsstation gearbeitet, da hatten langjährige Alkoholiker einen angestiegenen Wert. Im allgemeinen kann man sagen, dass er ansteigt, wenn die Leber nicht vernünftig arbeitet bzw. ihrer Entgiftungsfunktion nicht mehr nachgehen kann... Aber das kann wahrscheinlich ganz viele Ursachen haben.
Ich drücke euch die Daumen, dass es behandelbar ist und dass Deine süße Bohne keine Anfälle mehr bekommt!
-
Danke Melanie
Daumen sind immer gut!
Mr. Bean gehts heut besser als gestern. Gestern Abend hatte er kurz aus dem Schlaf heraus große Augen, Kieferklappern und Speichelfluss, hat dabei ein Hinterbein abgestreckt. So hatten wir das noch nicht bisher.
Aber heute ist einfach nur Chillen angesagt, Tierklinik ist auch immer sehr anstrengend für den Zwerg. Obwohl er die Leute da ja gut kennt (er war seit er bei mir ist ja jeden Tag dort, konnte ihn immer mit zur Arbeit nehmen. Seit Dezember 2010 bin ich aber ja arbeitslos und nun entfremdet er sich bisschen von der Klinik, weil jetzt immer nur doofes dort passiert).
Morgen gehts wieder hin. Zu allem Überfluss hat meine Katze jetzt auch noch einen Abszess unterm Auge, wisst ihr wie wenig ich das jetzt gebrauchen kann?
Ich hoffe einfach, dass es ein Abszess ist, denn genau da hatte sie schonmal einen, vor einigen Monaten.
Zähne sind aber soweit ok, zumindest augenscheinlich.Ach man
Kann nur besser werden^^Obwohl, kennt ihr den Spruch?
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer."Den hatte ich mal an der Wand mit einem witzigen Comicbild dazu.
-
-
Im Moment bist Du im Tal und hast rundherum nur hohe Berge, siehst keinen Horizont - aber irgendwann kannst Du runterblicken (mit der Bohne) und Dich freuen, dass ihr das gemeistert habt.
Zwischendurch solltest Du, auch wenn es schwer fällt, aber auch unbedingt etwas tun, das gut für Dich ist, Dich entspannt. Sonst hast Du irgendwann nur noch Sorgen und Ängste im Kopf und keine positive Energie mehr
-
Zitat
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer."
Oh ja, so ein Jahr haben wir wohl jetzt auch.Ich hoffe man kann Böhnchen bald helfen und die Anfälle dann aufhören und deine Mieze wirklich nichts schlimmeres hat! Manchmal kommt es wirklich sehr dicke. :/
Knuddelde Grüße Sabine
-
Wenn´s kommt, dann richtig oder wie? :/
Da ich des öfteren nicht die richtigen Worte finde, möchte ich mich gern LunaTille anschliessen, wenn ich darf.
Und mein Angebot steht....(auch wenn es vielleicht etwas dreist ist, aber bist mir halt supersympathisch (und Corey ja sowieso) und ich möcht helfen....waaaaaah jaja, ich und die Worte) Naja, es steht auf jeden FallIch send euch liebe Grüße
Catrin und die Terrortiere -
Danke, ihr Lieben...
Jetzt hat Böhnchen den Durchfall des Jahrhunderts, das kam in Fontänen. Meine Güte. Ich muss unbedingt den Lactulose-Sirup drastisch reduzieren, dabei hab ich schon an der unteren Grenze dosiert.
Armer Puck.Morgen sind wir ja beim Ultraschall, da sprech ich das an. Ans Telefon konnte mein TA wegen einer Not-OP nicht kommen.
Bei meiner Mieze hab ich beschlossen, dass ich das selbst aufschneide zuhause.
Catrin, ich telefonier ab und zu gern mal, momentan ist es ja so, dass wir noch kein Festnetz haben und mit Handy null Empfang, außer ich geh Gassi und ins Empfangsgebiet.
Aber ich bedanke mich für dein Angebot und werde sicherlich mal drauf zurückkommen. Mit Glück haben wir bald FestnetzUnd ja, ich muss mal was für mich tun. Das merke ich auch...
Ich geh ja abends zur Schule momentan und arbeite am Wochenende ein paar Stunden, aber ich kann mich schlecht konzentrieren.
Freitag auf Samstag geb ich Corey zu meinen Eltern.
Ansonsten hab ich eine Einweihungsfeier unserer neuen Wohnung geplant, die Gäste bringen dann halt jeder Getränke mit und Bohne geht dann wieder zu meinen Eltern.
Da kann ich mich wenigstens drauf freuen.
Ansonsten entspann ich mich, wenn ich nen Praktikumsplatz hab (muss ich mir für 4 Wochen suchen wegen der Schule).Ich lasse aber den Kopf nicht hängen...
Drückt einfach die Daumen für den Ultraschall morgenbitte...
-
Daumen sind gedrückt!
Und dass er wegen des Lactulosesirups Durchfall bekommt, wundert mich nicht - wird ja in der Humanmedizin vorrangig als Stuhlweichmacher eingesetzt (und halt zur Ausschwemmung von Ammoniak).
Schön, dass Du Dir ein paar Dinge vorgenommen hast, die Dich mit Sicherheit ablenken werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!