Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom

• Ok, Tina...ich bespreche die Medis heut auf jeden Fall nochmal. Danke...

Also, gegen die Anfälle hab ich Phenoleptil hier, gebe es aber nicht.
    Dann hab ich, wenn es zu lang dauern sollte, Diazepam Rektal Tuben.

Ich weiß echt nichts mehr und hab mittlerweile große Angst um die Bohne...
    So wie er jetzt ist, kenn ich ihn nicht. Irgendwie scheint es auch mit jedem Tag ein bisschen schlechter zu werden, oder aber ich schau nur zu genau hin...keine Ahnung.
    Corey ist auch ein Hund, der Schmerzen sehr spät überhaupt zeigt und fressen würde er bis er umfällt...

• Ich kann deine Sorgen um Böhnchen so gut verstehen und man ist froh, endlich eine fundierte Diagnose in der Hand zu haben um dem Hund helfen zu können.

Wenn Corey Wasserdurchfall hat macht doch das Lactulose überhaupt keinen Sinn, da werden doch neben den schlechten auch wichtige Mineralien etc. und Wasser mit rausgespült. :???:

Wegen einer Leberdiät habe ich das gefunden, eventuell wäre das ein Ansatz:

http://www.tierklinik-kaufungen.de/html/body_leberdiat.html

Ich hoffe das der Ultraschall ein wenig Licht ins Dunkel bringt und bin in Gedanken bei euch!

LG Sabine

• Zitat

Catrin, ich telefonier ab und zu gern mal, momentan ist es ja so, dass wir noch kein Festnetz haben und mit Handy null Empfang, außer ich geh Gassi und ins Empfangsgebiet.
    Aber ich bedanke mich für dein Angebot und werde sicherlich mal drauf zurückkommen. Mit Glück haben wir bald Festnetz :smile:

UUPS Sorry, schon wieder nich an den Umzug gedacht :headbash: Ich bin da =)

Ach Mensch.... doch nicht wieder :verzweifelt: Der kleine Kerl tut mir so leid.... der weiss doch gar net was los ist *wein*
    Auch wenn schon der Ultraschall gelaufen ist, drück ich doch nachträglich dafür und auch zukünftig kräftig die Daumen. Babu und Spike haben auch ihr Kommando bekommen ;)

GLG
    Catrin mit Drückerchen

• Man, das kann echt nicht wahr sein.

Kurz gefasst:
    Ewig beim TA gewesen, im Endeffekt Leber nicht zu sehen da Magen voll :muede: Das Kuriose ist, Corey hatte nix gefressen außer Stunden vorher minimalst gematschte Möhre (wegen dem Metronidazol). Er muss also unterwegs etwas aufgenommen haben. Er hatte ein Brötchen im Maul, ich hab noch AUS gebrüllt und er ließ es fallen. Wahrscheinlich hat er doch etwas geschluckt.
    Leber war wirklich nur minimalst zu erkennen und da war nix zu sehen.
    Da der TA nun in den Urlaub fährt, schallen wir in 2 Wochen nach :/

Allerdings: NH3 wurde sofort bestimmt und der war sehr niedrig.
    Ich kann nicht mehr. Ich vermute fast, letztes Mal war ein Fehler...denn NH3 wurde nicht sofort untersucht letztes mal...vielleicht war der Wert verfälscht?
    TA sagt, Lactulose und Metronidazol hat den nun so gesenkt. Kann ja auch sein...
    Ach, ich weiß auch nicht...ich bin nicht zufrieden.

Phenoleptil kann ich ja auch nicht geben, bis ich in der TiHo war...kacke alles.
    Ich weiß nun nichtmal, was ich füttern soll...TA sagt weiter Leberdiät. Aber er meinte Corey hat wohl eher was am Kopf, deswegen die Anfälle. Da wäre Leberdiät doch kontraproduktiv? :???:

Morgen muss ich auf jeden Fall nochmal telefonieren.

Ich bin total platt...im Wartezimmer hatte Bohne auch einen kleinen Anfall, ganz kurz. :omg:

• oh man,ich hab den beitrag erst jetzt gesehen.ihr macht aber auch was mit.ich hoffe,es wird bald alles wieder mit corey.dafür sind hier auch die daumen und pfannis pfoten gedrückt.

lg dada

• Bibi, ich geb Lactulose nicht mehr, bzw wenn, dann alle 2 Tage paar Tropfen.

Der TA kommt auf Kopf, weil an dem bisschen Leber, was man sehen konnte, nix auffällig war (und sie ja im Röntgen auch nicht klein war, wie es bei Shunt üblich ist). Irritierend ist nun aber noch der Urin pH, der sooo hoch ist.
    Aber TA sagt ja auch, dass der Ammoniak gesunken ist, weil ich Medis gebe.

Deswegen check ich ja nix mehr.

Ich muss auf jeden Fall ne zweite Meinung einholen.

Wenn ich Geld hätte, ich wär längst sonstwo :verzweifelt:

Corey ist total fertig...klar. 2 Anfälle heute, stundenlang TA, Autofahrt...er zuckt total im Schlaf, aber ich denk er träumt halt.
    Und er ist nur am Aufstoßen und Schmatzen...schon seltsam. Er hat vorhin Möhre, Hüttenkäse und minimal Hirse bekommen.

Ich hab beschlossen, da ich nun nicht weiß wie ich füttern soll, dass ich einzelne Komponenten gebe und gucke, wovon er so aufstößt.
    Viel schlimmer kann das alles nicht werden.

• Hast ja Recht...er bekommt es weiterhin, dazu eben bisschen Möhren, Hüttenkäse...

Hab eben erfahren, dass sein Harnstoff niedrig ist, ALT erhöht, Natrium und Chlorid niedrig.
    :|

Ich werd gleich vom TA zurückgerufen...

Es wird immer rätselhafter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!