Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Ach Mensch Miri :/ Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich drück euch fest die Daumen. So ein Mist aber auch......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja wirklich alles sehr verwirrend, da musst du ja beschugge werden.
Die Aussagen von deinem TA finde ich schon sehr merkwürdig und hilft euch auch nicht weiter.Ich drücke euch ganz lieb!!
LG Sabine
-
Zitat
Hast ja Recht...er bekommt es weiterhin, dazu eben bisschen Möhren, Hüttenkäse...
Hab eben erfahren, dass sein Harnstoff niedrig ist, ALT erhöht, Natrium und Chlorid erhöht. (hab ich eine Seite vorher falsch geschrieben...
:|Ich werd gleich vom TA zurückgerufen...
Es wird immer rätselhafter.
-
Ach je. Das ist aber auch kompliziert.
Wenn ich was an PinkePinke übrig hätt, ich würds dir schicken
Aber wir drücken weiter
GLG
Catrin mit Anhang -
Zitat
Diese erhöhten Werte können eventuell vom Durchfall kommen, der Körper hat dann zu wenig Wasser - Dehydration.
Hier kannst du mal nachschauen:
http://www.vegan-hund.de/gesundheit/blut/blutbildLG Sabine
-
-
Ich danke euch allen...es zehrt so an den Nerven.
Ich bin fast "froh", dass Corey heute Nacht bei meinen Eltern ist, auch wenn ich immerzu an ihn denke.
Habe ihn vorhin hingebracht, bei ihnen bekam er dann nach 10 Minuten einen langen Anfall und war hinterher sehr wackelig auf den Beinen, bin dann mit ihm raus und da wollte er käckeln, schien aber immer zu vergessen warum er sich drehte...
Im Endeffekt hat er dann ganz langsam und stupide Buddelbewegungen im Laub gemacht, da wars vorbei, ich hab ihm nun die erste Phenoleptil eingeworfen.
Verlassen hab ich ihn dann, als er schlafend und zitternd bei meinen Eltern lag. Meine Eltern haben Instruktionen, Telefonnummern, Medikamente und Futter.Ich musste ja leider zur Schule und morgen von 9-15 Uhr auch wieder...
Haltet der Bohne einfach weiterhin die Daumen, dass er das Phenoleptil verträgt, dass es hilft und dass die Leber mitspielt...falls die Daumen noch können
Übrigens: Sabine hat Recht, was die Elektrolyte angeht.
Und der hohe NH3 Wert war keine Fehlmessung.Ich hab heut in der TiHo Hannover angerufen, dass ich eher kommen muss als 6.3.
Die sagen allerdings, wenn ich vorher komme, zahle ich Notdienstgebühr, auch tags in der Woche. Mistiger Kack.
Dann hab ich die Tierklinik Bremen noch genervt und ne halbe Stunde mit einem Arzt dort telefoniert.
Nächste Woche kann ich wenigstens dorthin.Mal schauen, wie das WE wird. Ich versuche, zuversichtlich zu bleiben. Jetzt heißt es, einen Job finden...gar nicht so einfach, weil ich ja nur wenig zuverdienen darf (und das schöpfe ich schon aus), dann die Schulzeiten berücksichtigen muss und trotzdem so viele Stunden wie möglich arbeiten will.
-
Oh Gott, was für ein Mist.
So viele Anfälle hintereinander... da hätte ich ihm auch das Medikament gegeben, notfalls kannst Du es ja vor der nächsten Untersuchung absetzen (weiß jetzt nicht, wie lange die Halbwertzeit bei diesen Medis ist).
Nochmal zum Ammoniak: ich kenn das aus der Humanmedizin, von daher weiß ich nicht, ob man das auf Tiere übertragen kann - da gibt es ne Menge falsch zu machen bei der Blutabnahme. Wir haben das in einem roten EDTA-Röhrchen abgenommen und mussten dann immer flugs ins Labor flitzen, damit es schnell zentrifugiert wurde, bevor es analysiert werden konnte, damit der Wert unverfälscht ist. Aber das werden die in der Klinik wohl, falls es auch für Hunde relevant ist, wissen.
Ich drücke Dir und der Bohne ganz fest die Daumen, dass das Medikament anschlägt und er sich erstmal von den vielen Anfällen erholen kann! Und Dir, dass Du genug Kraft hast, um Schule, Arbeiten und die Versorgung von Corey zu packen.
-
Hallo Miri,
ich hab bis jetzt nur still mitgelesen, denn alles erinnert mich an meinen Sam.
Alles, Alles Gute, ich bin in Gedanken bei Dir und Corey.Niemand, der je seinen geliebten Hund durch und nach einem Anfall begleitet hat wird je wieder " Derselbe " sein.
:cuddle:
LG Micha -
Ach mensch das tut mir alles so leid, ihr macht grad auch echt so nen Alptraum mit - wie bei uns
Ich drücke alle verfügbaren Daumen!!!!
-
ich hatte so feste gedrückt und somit auf gute Neuigkeiten gehofft
Meine Daumen sind noch nicht müde und Rockys Pfoten auch nicht, also drücken
euch sechs Pfoten/Hände die Daumen. Blöder Mist so etwas, der Corey ist so ein toller Hund.
wir bleiben dran und freuen uns auf neue Nachrichten, dann hoffentlich positiv (drück) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!