Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom

• Babu hatte eine ganz schwere Lungenentzündung :ill: Auf den Röntgenbildern war die Lunge fast komplett weiß (statt normalerweise dunkel)
    Die Tierärztin sagt bis heute, dass es ein Wunder ist, dass er noch lebt :gut: Auch seine Lunge hört sich heute so gut an, wie die TA es nie gedacht hätten :D
    Er ist halt bis heute nicht sooo leistungsfähig wie gesunde Hunde und ist relativ anfällig. Aber das sind Dinge auf die ich mich gut einstellen kann. Für mich ist er ja eh der Allertollste :smile:

Kleiner Corey-Mann.... Babu schickt dir eine grosse Portion von seinem Kampfgeist. Du schaffst das. Und ich sende dir und deinem Frauchen einen dicken Knuddler :solace:

Weiterhin wird hier gedrückt
    Catrin und die Jungs

• Och Mensch, Miri,

irgendwie weiß man nicht mehr, was man da noch schreiben kann.
    Ich will Dir ja so gerne helfen, Dir Deine Sorgen abnehmen,
    aber ich habe ja erst recht keine Ahnung!

Und das arme "Böhnchen" Corey tut mir einfach nur Leid!

Hier sind auch weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich schliess mich Mucci einfach mal an. Klein Böhnchen ist einfach zu süß.

Und ich muss sagen, ich bin neidisch auf Coreys Fell. SO will ich meine Haare auch haben... die glänzen so schön und sehen sooooooooo weich aus :D

GLG
    Catrin mit Kerlen (und Strubbelhaar in Mülleimerblond :lol: )

• Ja, da wo er Fell hat, ist es ganz hübsch :lol:

Heute hat Corey den ganzen Tag komatös geschlafen, wenn er aufstand hat er gewackelt und ist einmal vor Schreck in den Wassernapf gefallen, weil die Post geklingelt hat (Marengo kam an :-)).
    Heute Nachmittag war ich unterwegs, aber auch da ist Bohne nicht einmal ausm Kennel gekommen.

Abends bin ich dann mit den Jungs ne Runde gelaufen und Corey hatte ne frische Rehfährte in der Nase (ich hatte die Ricke und den Bock vorher hier laufen sehen, als ich heim kam), da war er dann richtig hektisch.
    Später auf der Runde trafen wir CorinnaS, allerdings ohne ihre Beagles, und Corey ist sowas von hohl gedreht :ugly: . Hat sich wie verrückt gefreut, sie zu sehen.
    War richtig schön irgendwie. Corinna meinte auch, man sieht ihm nix an^^

Gegen Ende der Runde ist er dann aber einfach kurz umgekippt. So schnell, wie er lag, stand er jedoch auch wieder.
    Jetzt ist er erschöpft in den Kennel geplumpst und hat sich selbst zugedeckt =)

Ich kann sagen, es war ein guter Tag! :smile:

• Du hast mich gefragt, ob ich sie trotzdem alleine lasse. Muss ich ja leider, muss ja arbeiten!

Ich konnt mich bis jetzt auch "drauf verlassen", dass die Anfälle nur abends (und immer aus dem Schlaf) kommen, aber vor einigen Wochen hatte sie wahrscheinlich einen am Morgen (hatte viel getrockneten Speichel am Fell), als sie alleine war. Ich möcht mir das gar nicht vorstellen.

Und vorgestern steh ich in der Küche und will ihr gerade was zum "Leckerlieauspacken" zusammenbauen, da fängt sie plötzlich aus dem Stand an zu speicheln und hatte dann einen richtigen Anfall.
    Das gefällt mir gar nicht, dass sich die "Umstände" jetzt so ändern... :( :

Aber man kann halt einfach gar nichts tun ...

Grüße und alles Gute!

• Ohje, Friedapaula...das tut mir so leid :( :

Diese Anfälle sind ganz großer Mist...hast du denn das Gefühl, mit Phenoleptil ist es besser als vorher? Bzw war es anfänglich besser und wird nun wieder mehr? Schreibst du dir auch tagebuchähnlich alles auf?

Ja, es ist furchtbar, wenn man solche Hunde alleinlassen muss. Ich kenn das ja. Hier kommt noch hinzu, dass meine Hunde seit dem Umzug ja nicht mehr allein sein können und ich das üben muss. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das momentan so ratsam wäre. Ich wollt erstmal abwarten, bis die ersten 2 Wochen mit Phenobarbital um sind.
    Einen Sitter für ein krankes Tier zu finden ist mehr als schwer.

Achso, ist es normal, dass Bohne jetzt immer sehr hellen Urin hat (auch morgens)?Vielleicht liegt das auch am Ausschwemmen durch Lactulose und Metronidazol? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!