Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Jau, Daumen sind gedrückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle Daumen sind gedrückt!
Ach herrje, ihr seit aber auch sowas vom Pech verfolgt!
Fühl dich mal gedrückt! Ich wünsche deinem Süßen alles alles Gute!
-
Danke...
Es geht ihm nicht gut. Waren den ganzen Nachmittag in der Klinik, er setzt nur noch helles Blut ab. Ist natürlich relativ matt, hat aber Hunger (allerdings frisst er immer, egal wie schlecht es ihm geht...). Er hat Sonntag Morgen zuletzt was gefressen, gestern Abend hab ich ihm ne Minimenge gegeben und die kam heut Morgen komplett wieder raus (erbrochen). Auch Wasser erbrach er.Er war am Tropf in der Klinik, es wurde nochmal Blut genommen. Bekommen hat er MCP gegens Erbrechen, Cortison, Antibiotikum und Konakion->falls es doch Rattengift war (unwahrscheinlich).
*sfz*
Ich hab Infusionen und Medikamente mitgenommen.
Gerade wird er hier zuhause wieder infundiert, was bin ich froh, dass er den Kennel kennt und mag. Er schläft wie ein Stein, während der Tropf läuft. Vor ner halben Std hat er nochmal Blut abgesetzt, sowie Schleimhaut.
Aber ein Esslöffel Futter ist dringeblieben, den Medis sei Dank.
Jetzt muss ich das Ganze morgen wiederholen (Infusion und Medikamente spritzen) und er bekommt noch was zum Aufbau der Darmflora.Er tut mir so leid. Morgen bin ich fast den ganzen Tag nicht da, Björn muss also einiges übernehmen. Bin ich froh, nicht allein damit zu sein!
-
Mensch Miri
ich hab die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft, dass es ihm besser geht...
und nun sowas.
Das klingt alles sehr beängstigend und ich kann deine Sorge gut verstehen.
Hoffentlich packt Corey das...mein "stillgelegter " Daumen drückt eh schon
ein paar Tage mit und den anderen pack ich nun noch dazu!Alles,alles Gute
Susanne
-
Ohweh... jetzt erst gelesen. Klingt alles sehr furchtbar, wir halten Daumen und Pfoten, dass es mit dem armen Kerlchen ganz bald wieder bergauf geht.
Alles Gute!
-
-
Danke schön...
Eben hat er schon wieder soviel Blut abgesetzt...dass der kleine Mann überhaupt so viel hat!
Wenn ich dran denke, wie "nüchtern" ich sowas bei Patienten gesehen hab und wie sorgenvoll ich hier mit dem eigenen Hund sitze....
-
Zitat
Wenn ich dran denke, wie "nüchtern" ich sowas bei Patienten gesehen hab und wie sorgenvoll ich hier mit dem eigenen Hund sitze....
Ach, Miri, das ist doch absolut normal.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Corey bald besser geht,
und denke an euch. :umarmen:LG, Caro
-
Danke auch dir, Caro...
Ich hab Angst, dass er es nicht schafft, warum auch immer. Eigentlich denke ich, morgen siehts bestimmt schon besser aus. Aber dennoch...jetzt gerad mach ich mir solche Sorgen.
Corey liegt hier platt auf dem Sofa. Er will nicht mal mehr den Venenkatheter ziehen.
Wenn ich wenigstens wüsste, was er hat und ob das doch mit dem Anfall zusammenhängt.
-
Ihr macht ja ganz schön was mit im Moment...hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Corey bald besser geht!
Was für eine Rasse/Mix ist Corey eigentlich? Kann er evtl. MDR1-/- sein und deswegen so arg auf das Advantix reagiert haben?
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!
-
Er ist ein Dackel-Pinscher-Mix.
Also ist MDR1 eher unwahrscheinlich. Zumal er es ja jahrelang vertragen hat :/Gerade liegt er neben mir aufm Sofa, wufft nichtmal, obwohl nebenan Party ist. das ist ungewöhnlich. Er hat eben nochmal nen Esslöffel Futter bekommen und gleich bekommt er nochmal MCP.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!