Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Ach Mann, und ich dachte, Corey geht es inzwischen bestimmt schon wieder besser.
Ich kann deine Sorgen verstehen, das sind ja schon seltsame Symptome... :/
An den Gendefekt hab ich auch denken müssen, oder vielleicht doch irgendne Art von Vergiftung...- nimmt er momentan vielleicht sonst irgendwelche Medikamente, wo es ne Wechselwirkung hätte geben können?
Ich drück dem Süßen auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denk heut Nacht an euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Miri,
wie bereits im anderen Thread: Daumen und Pfoten sind für Corey gedrückt!
Zitat
Wenn ich wenigstens wüsste, was er hat und ob das doch mit dem Anfall zusammenhängt.
Darf man fragen, wie es der Pflegehündin die letzten Tage ging? Vielleicht kann man da aus "Spätfolgen"/Symptomen noch irgendetwas ableiten?
Denn entweder haben die beiden wirklich irgendwas Giftiges aufgenommen, oder Corey war durch den vorangegangenen Anfall einfach so geschwächt, dass ihm der Infekt so zusetzt?
Och Mann, kann Dich da voll verstehen, grad wenn's dem Hund so schlecht geht und man nicht wirklich weiß, woran es liegt...Dem kleinen Mann wünsch ich ganz viel Kraft, damit er schnell wieder auf die Beine kommt!
Lg, Uli
-
Miri,
auch meine Daumen und Cheyenes Pfoten sind für Euch gedrückt!
Hoffen wir mal, daß es Corey schon bald wieder besser geht.Lieben Gruß
SheltiePower -
Hallo,
ich habe bisher still mitgelesen und für Corey und Dich die Daumen gedrückt und gehofft, dass alles gut wird.
Mein erster Gedanke heute beim Aufwachen war Corey.
Wie geht es ihm?Grüße
Doris -
Vielen Dank!
Heute gehts Corey besser. Gestern hat er noch einiges an Blut und Schleimhaut abgesetzt
, nachts musste er aber nur EINMAL zusätzlich raus und seit heut Morgen kommt gar nix mehr, weder flüssig, noch fest. Außer natürlich viel Pipi von der Infusion.
Er ist definitiv munterer, wacher
und ich habe ihm eben nach einer letzten Infusion den Venenkatheter gezogen, da hat er schon wieder fleißig versucht, die Watte und das Klebeband zu fressen
und leckt sich jetzt das Bein. Er wiegt nur noch 6,5kg (sonst immer um die 7,6 bis 7,8, schwankt öfter)
Ich freue mich so! Er hat dank MCP sein Futter (das bisschen, das ich ihm gegen durfte) nicht erbrochen!
Balto, der Pflegehündin geht es wieder gut, schon seit Montag. Sie war von Freitag bis Montag krank.
Hier der kleine Mann in der Klinik (mit ganz nassen Augen)
Zuhause hab ich seine Infusion am Fenstergriff aufgehängt
"Was willst du noch? Ich bin so müde"
Platter Corey...so kenn ich ihn kaum, höchstens nach sehr anstrengenden Tagen...
Aber jetzt wird alles gut! Danke für eure Daumen!!
-
-
*maltiefdurchatme*
...gut das der Lütte auf dem Weg der Besserung ist....gibt es eine
Diagnose?Liebe Grüße
Susanne -
Hallo,
welch ein süßes Hundi. Ich freue mich sehr, dass es Corey besser geht.
Dank Deiner guten Pflege kann es ja nur noch aufwärts gehen. Alles Gute für Corey und für Dich.LG Doris
-
Schön zu hören, dass es aufwärts geht. :)
Der Arme sah ja echt fertig aus.
Die Daumen bleiben weiter gedrückt, dass er ganz bald wieder fit ist.
LG, Caro
-
Schön, dass es dem Zwerg besser geht!
Sieht ja echt schlimm aus, wie der Schlauch von der Infusion da in der Box drin verschwindet!
Aber jetzt muss er sich erstmal erholen und Kraft sammeln!
Ich wünsch weiterhin gute Besserung! -
Danke...
Leider gibts keine sichere Diagnose.
Nach wie vor steht starker Infekt (begünstigt durch den Anfall)
und Vergiftung im Raum.Allerdings sind beide Möglichkeiten ja nichts dauerhaftes, sodass es mir letztlich "egal" ist, solange es ihm wieder gut geht!
Bloß der Anfall gibt mir natürlich zu denken, ich hab immer ne Rektaltube Diazepam in der Tasche.
Ich hoffe, das tritt nie wieder auf.Corey ist so misstrauisch, dass er nicht mehr aus seinem Kennel kommen mag.
Jedes Mal, wenn ich ihn geweckt habe, wollte ich ihm entweder was spritzen oder ihn an die Infusion hängen (was an sich nicht schlimm ist, aber danach wieder Verband machen hasst er^^)Nun fiepte er darin leise (Kennel war aber offen) und ich wollt ihn in den Garten lassen. Bloß kam der Kleine nicht raus.
Memme...
Naja, auch das Misstrauen legt sich wieder! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!