Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Danke dir... Ja, ich hab echt Pech, bzw alle um mich herum. Aber irgendwie ja auch ich. Deswegen muss ich mir das hier dann auch immer bisschen von der Seele tipseln. Und als Tagebuch funktioniert das auch ganz gut.
War gestern dann doch noch in der Tierklinik, er bekommt Phenylbutazon, Prednisolon und Vitamin B wie Bohne
Heute lässt er das Bein nicht mehr schleifen, er zittert auch nicht mehr so viel. Er hält das Beinchen hoch, und draußen bei Ablenkung benutzt er es auch...zum Glück.
Ich bin echt erleichtert. Den Kopf kann er immer noch nicht drehen, aber das wird eben noch ein wenig dauern.Der kleine Mann ist gestern Abend so geschafft in seinen Kennel gekrochen, hingeplumpst und ward bis heut Morgen nicht mehr gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das nimmt ja überhaupt kein Ende bei Euch :cuddle:
Hier werden natürlich weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt... wie sagt man so schön "Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein" und ich finde das Ihr so langsam aber sicher ne ganze Sturmflut hinter Euch habt, das reicht doch jetzt ... also Sonne lass gehen
-
Miri es tut mir sehr leid wie grausam das Schicksal im Moment bei euch zuschlägt, somit gute Besserung für alle Beteiligten !!! :solace:
Das kleine Böhnchen ist ja auch arg gebeutelt und eventuell helfen ihm eine heiße Rolle (Wärme) und Schmerzmittel im akutem Geschehen! Wurde schon mal die Halswirbel gescheckt, vielleicht verschieben sie sich bei einem Anfall ..... ach Mensch, ich wünsche euch alles Gute !!!!
LG Sabine
-
Danke!
Das mit den Halswirbeln hat sicherlich mit den Anfällen zu tun. Hab von der Physiotherapeutin Hausaufgaben bekommen. Und momentan bekommt er Phen-Pred und Disci comp.
Mit Wärme ist das so eine Sache...er liebt Wärme, aber ich hab noch nicht die richtige Technik raus, wie Heizkissen/Körnerkissen in seinem Nacken bleibt.
Tuch drum findet er doof, wobei er ein Halstuch an sich akzeptiert^^ -
Happy Birthday Böhnchen
Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles alles Liebe und vorallem ganz viel Gesundheit
Hoffentlich geht es ihm schon wieder etwas besser und er konnte seinen Tag genießen
-
-
Ihr beiden tut mir sehr leid. Was für ein Schock für Dich und was musste Coreys leiden. Ich habe auch einen Epi Hund und weiß was für ein Schock so etwas ist. Guck doch mal ins http://www.epiforum.de . Da triffst Du Leidensgenossen und erhälst auch viele Informationen.
Ich wünsche Euch beiden alles gute. Daumen sind gedrückt.LG Manuela
-
-
Ooh, jetzt erst gesehen:
Auch von uns alles Gute nachträglich!
Wir feiern heute Tomis Einzug, da das Geburtsdatum im Pass sowieso nicht stimmt.
-
:ballon2: :geschenk:
Nachträglich alles Liebe und Gute für Corey!!!
LG
Franziska mit Till
-
Heute hatte Mr Bean leider mittags einen Anfall. Bei Bewusstsein zwar, aber er hat ganz schön gestöhnt.
Vorher hat er erbrochen und ist daneben gefallen, er hat ernsthaft versucht beim Krampfen mit der Zunge an das Futter im Erbrochenen zu kommen. :/Hab ihm dann seine Levetiracetam eingeworfen, die war eh dran.
Sfz... vor einer Woche war der letzte (kleinere) Anfall, hoffentlich bleibts nicht beim wöchentlichen Abstand
Vielleicht lag es am Stress, heut hatte Bohne viel um die Ohren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!